Holger001

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holger001

  • Rang
    Neuling
  1. Hier eine Szene aus einer US PU-Show namens "In the VIP". http://www.youtube.com/watch?v=njWpwobbKLc...player_embedded Das Game des PUA wirkte auf den ersten Blick äußerst eindrucksvoll. Sehr direkt und super schnelle Eskalation, ohne jegliche Comfort Phase. Was ich mich frage, wie häufig wird das wohl in der Realität funktionieren?
  2. Also ich finde die Patterns von Ross Jeffries auch sehr interessant. Aber was mich interessieren würde, benutzt die irgendjemand im Field? Theoretisch klingen die Sachen super, aber mir wären die meisten Sachen viel zu komplex. Ist Ross Jeffries eigentlich überhaupt wirklich erfolgreich bei Frauen, im Buch von Neil Strauß kommt er ja nicht gerade gut weg.
  3. Ist es nicht normalerweise nicht sowieso immer so: Direktes Game = Frontal ansprechen Indirekts Game = "Über die Schulter" (zumindest für die ersten paar Sekunden)? Anders würde es ja auch wenig Sinn machen. Mich einer Frau nähern, mich vor ihr aufbauen und dann einen indirekten Opener bringen.
  4. Ja die kenne ich schon, finde ich auch recht gut. Allerdings wirkt die Seite auf mich eher so, als wäre sie nicht direkt für Profis (PU'ler) gedacht sondern mehr für AFCs. Außerdem werden dort so gut wie keine PU Begriffe benutzt, aber sonst ganz ok.
  5. Hallo, ich habe schon mit der Suchfunktion geschaut aber nichts passendes gefunden. Also meine Frage ist was soll ich den tun wenn ich eine Frau kennen lernen will die an ihrem Arbeitsplatz gebunden ist (z.B. an der Kasse im Supermarkt oder in der Bank). Man also maximal 1-2 Minuten Zeit hat um Kontakt mit ihr aufzunehmen? Das tägliche leben eben, da kann ich sie ja wohl kaum weder indirekt mit welchen Zahnseide benutzt du den so, ansprechen aber auch nicht super Alpha mit Händen auf den Tresen, Weib komm mit in meine Höhle , mäßig! Also was soll ich in so einer Situation machen? Danke!