alpha romeo

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alpha romeo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1329 Profilansichten
  1. fastlanes beitrag hat mich sehr viel weiter gebracht. kann geschlossen werden. gruss.
  2. hej fastlane.. habe heute über deinen beitrag nachgedacht. ich interpretiere es so.. bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege. mein problem ist, wie stark ich an dieses mächen emotional verbunden war. ihr verhalten ist halt wie es ist. ich sollte nicht von ihr erwarten, dass sie damit völlig aufhört und ich somit zur lösung meines problems komme, sondern ich sollte endlich damit emotional völlig abschliessen und mein leben leben. ihren handlungen gar keinen wert geben und auch nichts von ihr erwarten. mit dem, dass sie austauschbar ist, meintest du, dass ich auch bei nächsten freundinen die gleichen probleme haben werde, falls ich mich emotional wieder so binden lasse und nachdem es schluss ist ich nicht emotional auch schluss machen kann. also weiterleben und die vergangenheit hinter sich lassen.. ? meintest du mit deinem schlusswort, dass ich mit dem, weil ich das problem hier reinschreibe schon auf der richtigen weg bin? sozusagen: die einsicht ist der erste schritt zur besserung. sehe ich das alles so, wie du es mir sagen wolltest? gruss
  3. hmm.. danke. natürlich sind verbesserungsvorschläge willkommen. was ich nicht ganz verstehe ist, was du mir genau sagen willst. ok, es stimmt, dass ich meinen frame nicht behalten habe. doch ich verstehe nicht von welchen problemen du redest? mein einziges problem ist ja, dass es mir ohne sie sehr gut geht und ich das so beibehalten möche, aber je mehr ich sie ignoriere und mich distanziere wird die geiler oder so.
  4. baah.. sone kacke. heute im ausgang ist meine ex mit der freundin von nem sehr gutem kumpel draussen. natürlich ignoriere ich sie und ihre versuche sich immer in meiner nähe gegen den schluss aufzuhalten. dann irgendwann gegen schluss nützt die ex die gelegenheit wo ich alleine bin und kommt zu mir. sie: romeo.. blabla. guck mal! (zeigt auf die armkette, welche wir beide die gleiche hatten). sie trägt sie wieder. fragt mich, wo ich meine kette habe. ich sage ihr, dass ich die nicht mehr habe. sie: überhaupt nicht mehr? ich: nein. (weggeschmissen nach dem zweiten mal) sie will mir ihre geben, doch ich schüttle mit dem kopf. ich gucke sie gar nicht gross an. sie: hasst du mich? ich: nein. sie: darf ich dir eine frage stellen, aber beantworte sie mir bitte ganz erlich. ich gebe ihr ein zeichen. sie: was denkst du, wenn du mich siehst? ich: nichts! sie: was? (nicht gehört) ich: nichts! dann fragt mich der kumpel, ob ich ihn heimfahre und natürlich mache ich das. seine freundin und er sind tolle menschen. die ex will laufen, aber der kumpel sagt ihr, es wäre ok, wenn sie mitkommt. sie steigt auch ins auto rein. ich fahre sie zuerst heim und sie verabschiedet sich vom kumpel und deren freundin. ich sage nichts und die steigt aus. wieso gottverdammt kann die mich nicht in ruhe lassen? wie sollte ich weitergehen? sie hat mich zu stark verletzt. damn.. !
  5. zwischen mir und meiner ex ist es vorbei. auch rein sexuell wird da im moment denk ich mal nichts laufen. dafür ist zu viel passiert. falls es mal was neues gibt, schreibe ich es hier rein.
  6. bitte? was lasse ich da bitte zu? ich ignoriere sie weiterhin, beachte sie nicht und melde mich nicht auf ihre sms. eine reaktion auf ihr verhalten und ihre sms wäre genau das, wonach sie sucht.
  7. hi. gestern sehe ich sie wieder seit über einen monat oder so. natürlich schaut sie mich öfters an und haltet mich auch mal an meinen kleidern, wo ich an ihr vorbeilaufe. reagiere nicht darauf. bin eher früh heim, weil ich müde war und heute morgen lese ich wieder eine sms von ner nummer, welche ich nicht im speicher habe, ihrer nummer. sie schrieb mir etwa eine stunde, nachdem ich gegangen war und sie es nicht gesehen hat: romeo, wo bist du? :( lustig, nicht?
  8. hmm.. falsch adressiert.. ? sie schreibt vom internet, von wo ich auch oft schreibe. ist eine seite von unserem netzanbieter. sie hat sich damals, als wir zusammen waren kein onlinetelefonbuch erstellt, also nimmt sie wohl an, dass ich das immer noch weiss und sie die nummern von bekannteren immer noch reintippt wie damals. okay, wir haben seit zwei monaten oder so kein kontakt, also hat die nie in dieser zeit meine nummer reingetippt und jetzt plötzlich.. ? oooops.. ! ich habe schon gestern nach dem lesen nur meinen kopf geschüttelt und die sms gelöscht.
  9. heut abend.. ich mach mich fertig für den ausgang und guck mal so nebenbei auf mein handy. sms von einer nummer, welche ich nicht im speicher habe. ich schaue genauer hin und sehe, dass es meine ex ist. sie schreibt vom internet und hat ja leider eine falsche nummer eingetippt. sms geht in etwa so: hej stinker. jööö, das ist ja voll süss. wo bist du den gerade? wer ist alles im ausgang, wo mich interessiert?
  10. du hast schon recht.. wenn ich mich da wieder reinsteigere und ja.. darauf habe ich im moment nicht lust. ich vermeide es ja überhaupt mit freunden über sie zu reden. ich will nicht hören, wie der und der mit ihr was hatte oder sie gefickt hat. ich wünsche ihr viel glück weiterhin, doch ich glaube, es ist das beste, wenn wir uns nicht mehr aufeinander einlassen. egal ob freunschaftlich oder sexuell. gruss, romeo
  11. du sprichst mir aus der seele. genau! drama, manipulation, verarschung..
  12. wie jetzt? hehe.. dagegen hätte ich nichts einzuwenden, doch jetzt wieder auf friede freude eierkuchen zu machen.. dann heisst es, dass ich der nachlaufe und sie wieder zurückwill.
  13. ist wahrscheinlich das beste.. einfach draufscheissen und weitermachen. wenn sie es nötig hat. sonst noch jemand? :)