Wie komm ich da wieder raus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich hör in letzter Zeit oft Sätze wie:

Du hast doch eh keine Probleme ne Frau zu haben / kennen zu lernen.

Du willst doch eh nur ficken.

Ich weis du bist toll aber ich such was festes....

Klar kann ich verstehen wie die darauf kommen... ich wohn in ner 100.000 Einwohner Stadt... und hatte jetzt ne ganze Zeit lang meinen Spass aber nun ist es seit einiger Zit so dass ich lieber wieder nen LTR hätte, nur komm ich an die Frauen mit dennen ich mir dass auch Vorstellen könnte nicht wirklich dran weil ich spätestens nach dem ersten Treffen so einen oder einen ähnlichen Satz höre....

Wie werd ich dieses Image wieder los, ohne zum total AFC zu mutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weis du bist toll aber ich such was festes....

Ist doch einfach nur ein Test.

Und dadurch das du nicht drauf antwortest/falsch antwortest gibst du ihr recht.

nur komm ich an die Frauen mit dennen ich mir dass auch Vorstellen könnte nicht wirklich dran weil ich spätestens nach dem ersten Treffen so einen oder einen ähnlichen Satz höre....

"Nicht dran kommen" interpretiere ich mal als keine Eskalation, du denkst an eine LTR ohne mit der Frau was gehabt zu haben?

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur komm ich an die Frauen mit dennen ich mir dass auch Vorstellen könnte nicht wirklich dran weil ich spätestens nach dem ersten Treffen so einen oder einen ähnlichen Satz höre....

Du kommst nicht an sie nicht ran (was für ein Satz :mellow: ) weil du die Sätze hörst, sondern weil du falsch drauf reagierst! Das sind Shittests, sonst nix! Stell dir nix vor, bevor was gelaufen ist! Die Mädels merken das und wenn du dann bei so einem Satz needy wirkst, weil du ne LTR willst, ist es vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie werd ich dieses Image wieder los, ohne zum total AFC zu mutieren?

Gar nicht.

Du hast doch eh keine Probleme ne Frau zu haben / kennen zu lernen.

"Exakt, Süße!"

Du willst doch eh nur ficken.

"Du bist gut! Ich mag Mädchen mit Menschenkenntnis."

aber nun ist es seit einiger Zit so dass ich lieber wieder nen LTR hätte, nur komm ich an die Frauen mit dennen ich mir dass auch Vorstellen könnte nicht wirklich dran

:mellow:

Ich weis du bist toll aber ich such was festes....

"Ich auch! Ich hasse Frauen mit wabbeligen Brüsten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit C&F reagier ich ja.... Ich sitz da ja nicht, lauf rot an und fang an zu stottern...

Trotzdem komm ich nicht wirklich in den Flow mit diesen Damen! Es herrscht dann immer so ne eigenartige Distanz welche ich nicht zu überwinden weiss, auch wenn ich in meinen Frame bleibe....

Ich bekomm ja sowas auch öfter von HBs zu hören die attracted sind und wo das Spiel einfach stimmt... dann aber nicht beim "kennen lernen" sondern beim Make Out oder zumidest ganz kurz bevor was geht! In dem Fall steh ich sogar drauf... dann ists ein richtiger EGOBOOSTER!!!

Sowas direkt beim ersten Treffen gesagt zu bekommen und dabei diesen komischen fast schon Abwertenden Blick zu bekommen, macht einfach keine Lust auf mehr!!

Trotzdem können FBs einfach nicht alles sein! Da muss es mehr geben, grade jetzt wo ich endlich weiss was für Eigenschaften die Frau haben muss mit der ich mir ne LTR vorstellen kann und welche sie auf keinen Fall haben darf.

Zum Teil merck ich ja auch wo meine Fehler in dem Game bei diesen HBs liegen... Das Prob ist allerdings dass mein Game mich einfach wiederspiegelt... und ich auch keine Lust habe mich jetzt wieder zu jemanden zu entwickeln der Ruhiger, vllt. schon ein wenig schüchtern ist nur um dann vllt. mit viel Aufwand und AFC Glück zu ner LTR zu kommen! Die ich dann wahrscheinlich eh nicht halten kann!!!

Oder könnte es sein dass ich bei diesen Frauen (nur 2 - 3 LTR, vllt mal ne kurze FB oder nen Onenightstand, Selbstständig, Noch nicht Emotional und/oder Pyschisch Kaput, HB>=8 ohne den dummen Wunsch zu Modeln, Intelligent) einfach zu grosses Kopfkino fahre ohne dass ich es mercke? Hab allerdings auch nicht das Gefühl bekommen, dass ich irgendwas gemacht wirklich Falsch gemacht habe.

Sätze wie von ner guten Freundin die in etwa lauten dass ich wohl nicht bereit bin für ne LTR weils ansonsten schon klappen würde halte ich für ausgemachten AFC Schwachsinn... Ich weiss einfach im Gegensatz zu vielen anderen was ich will und hab es nicht nötig einfach die nächst Beste zur LTR zu nehmen, vor allem weil ich da dann schon im Vorfeld weiss dass es für mich nicht funktionieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein öfter auftretendes Problem ist, kannst du es umgehen, indem du es umdrehst: Du beschuldigst sie zuerst, ein Man-Eater und nur an deinem Körper interessiert zu sein. Und zwar bevor sie damit kommen kann. Und dann sagst du, du könntest ihr nicht trauen.

Dadurch bringst du sie dazu, sich zu qualifizieren. (Das ist es nämlich auch, was die Frau bei dir damit erreichen will.) Außerdem nimmst du ihr sozusagen das Recht, dich zu verführen, was die Sache umso interessanter macht... Ergo: du bist der Prize.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.