Liebe... explained !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Da ich nicht zu selten bei allem was mit Liebe zu tun hat beim lesen hier im Forum Pickel bekomme, poste ich mal zwei Videos.

Ich bin persönlich der Meinung, die Community kastriert sich gefühlsmäßig und wenn es um Liebe und Beziehungen geht, dann kommt es mir so vor als diskutieren Blinde über die schönste Farbe.

********************************************************************************

Helen Fisher - The brain in love

Helen Fisher - Why we love... and cheat.

(Untertitel kann man darunter aktivieren... in deutsch bisher nur für das eine Video)

********************************************************************************

Besonders interessant finde ich die "Arten der Liebe". Die erklären eine Menge. Und die Aussage, dass Männer nicht immer/überall die Leader der Familie und über die Frauen waren, gefällt sicher auch nicht jedem *g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebt ein PUA nicht jede Frau mit der er ins Bett geht? Auch wenn die meisten 4verschiedene Frauen in der Woche flach legen?

Nur auf eine andere Weise?

Ist wohl auch eine Sache der Definition, welche jeder mit einer anderen Vorstellung vertritt.

Ich bin mir sicher das die meisten Gefühlsmäßig abgestumpft sind, aber sonst wären sie auch nie so erfolgreich bei Frauen!

Was wäre wenn wir uns von jeglichen Gefühlen davon abhalten würden eine Frau überhaupt zu approachen? Dann wären wir wohl alle AFCś geblieben!

Oder leigt es etwa an der Interpretation eines Gefühls?

Die meisten sind Gefühlskalt geworden um sich vor negativen Erfahrungen zu schützen! Aber sollten wir unsere Gefühle für uns selbst nicht so Interpretieren das wir sie ausleben können und sie uns trotzdem weiterhelfen?

Tony Robbins schreibt in einen seiner Bücher über: Angst, Depressionen, etc. Das diese Handlungsbedarfsignale sind!!! Und ist es nicht wirklich so?

z.B. Ihr habt mit Pick Up gerade angefangen, wollt eine Frau ansprechen. Jeder kennt dieses Wahnsinnige Gefühl was ein fast zum Zerreißen bringt. Aber in wirklichkeit sagt uns dieses Gefühl ja nur das wir sofort handeln müssen!!! Aproache sofort diese Frau.....

Das andere dies mit Angst in verbindung bringen ist eine reine Fehlinterpretation.......

Ist es nicht auch eine Fehlinterpretation wie die meisten über Beziehungen empfinden?

Ich sehe das ganze mit Pick Up als Lebenweg der Alternativen zeigt, alternativen die uns unglaublich weiterhelfen unser wahres ich zu verwirklichen, welches wir ohne Pick Up eventuell nicht erreicht hätten. Einen Weg der unsere Persönlichkeit ausprägt, die Freuden des Alltags aufzeigt.

Wie viele sagen ihr Leben hätte sich seitdem absolut Verändert. Ja das hat es sich auch und zwar zum positiven.

Wie viele Menschen würden ohne Pick Up unter Depressionen leiden? Verlustängste? minderwertigen Selbstwertgefühl?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal den Part mit den Hirnregionen an. Liebe sorgt laut der Autorin dafür, dass du dich auf eine Person focussierst und deine sexuellen Bedürfnisse nur auf sie ausrichtest. Kann bei dem Durchschnitts-PUA wohl kaum der Fall sein xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.