Coll

Banned
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coll

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1913

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nten-Hausen
  1. Hi, ich werde bald für ein Semester nach Italien ziehen. Und ich mache mir nun etwas Sorgen, als Ausländer ist man ja immer für die gegenwärtige Wirtschaft ein gefundenes Fressen. Kann ich also davon ausgehen, dass ich viel häufiger Betrügern und Lügnern ausgeliefert bin, sobald sie mitbekommen das ich ein Ausländer bin? Wäre es klug mich schon mal vorher zu erkundigen, welche zwielichtigen Machenschaften dort vor sich gehen, damit ich einige der dortigen Mentalitäten schon mal verinnerlicht habe? Mod: Zum Thema Betrug in Urlaubsländern kannst du im Creative Room posten aber wenn das keine vernünftige Überschrift hat wird das laut Regeln geschlossen.
  2. So nicht, aber wenn jemand nett ist, kann ich nie einfach so abhauen.
  3. War gestern unterwegs und hab mich nicht getraut im Club eine HB10 anzusprechen, obwohl ich viele Chancen hatte, danach war ich sauer und hab jede angesprochen, die halbwegs ging. Bei einigen lief es sogar viel besser als ich dachte, manchmal sehen die von weiten besser aus als von nahen. Wie kommt man aus solchen Gesprächen dann easy raus, wenn die Frauen auf einmal zu gierig werden?
  4. Es ist nichts falsches daran, als Mensch gerne glücklich zu sein, das hier ist doch ein Pick Up Forum und keine Bibelvorlesung, komische Moralvorstellung haben die Leute hier.
  5. Nein, es ist ganz anders, ich war auf einer Party und habe die HB9 angesprochen und dann kam die Schwester HB5 ( HB5 großzügig aufgerundet) dazu, ich wollte freundlich sein und habe mit der Schwester weiter geredet und irgendwie bin ich auf eine Bahn geraten die ich nicht wollte, wir haben uns dann auch jeden Tag getroffen, weil ich nett sein wollte und Informationen über die HB9 wollte. Ja und nun sind wir irgendwie zusammen, das ging alles viel zu schnell. Ich dachte über die HB5 würde ich an ihre Schwester kommen und hab nicht so sehr darauf geachtet was passiert. Das hat die HB5 ausgenutzt und nun sind wir ein Paar. Mir gefällt aber ihre HB9 Schwester mehr, die ist sexy und klug, hat alles. Sie ist auch erfolgreich, viel erfolgreicher als die HB5. Also wie krieg ich den Lay hin? Paar Laymaster Tipps von den Pros, was meint ihr? C&F fahren und schnell eskalieren ? Wenn meine so genannte "Freundin" es herausfindet, wäre es auch nicht so schlimm, ich glaube sie lebte schon immer im Schatten ihrer Schwester, aber ich bin kein Psychologe.
  6. Ich bin mit einer HB5 nur zusammen, weil ich etwas von ihrer Schwester HB9 will, wie kann ich am besten ihre Schwester Gamen? Eine Beziehungskrise vortäuschen und ein Treffen vereinbaren, in einer Bar wo die Getränke sehr hochprozentig sind, unter dem Vorwand ich hätte gerne ein paar Beziehungstipps, so könnte ich auch gleich die Themen auf Sex lenken und attraction hochfahren, was meint ihr?
  7. Hab gestern beim Einkaufen eine nette Frau kennengelernt, wir haben uns recht gut verstanden und uns gleich für den Abend verabredet, wir haben über alles geredet und viel gelacht, zum Schluss dachte ich mir, so alt modisch wie ich bin, es wäre Zeit für ein kleinen Kuss, aber sie hat abgeblockt und meinte ihr Freund würde es nicht so gut finden und danach war ziemlich viel Stimmung weg und ich hab sie noch zur Bahn gebracht. Die 2. in Folge bei der ein Date irgendwie schlecht lief, hab irgendwie das Gefühl sie wollte nur mal ein paar Bestätigungen von einem anderen Mann holen, weil ihr Freund sie zu Hause vielleicht in letzter Zeit etwas ignoriert. Ich hab schon oft gehört man sollte eine Frau niemals fragen ob sie einen Freund hat, aber wie kann man Frauen, die einfach nur mal für zwischendurch eine Bestätigung suchen rausfiltern?
  8. @Kosto Hast Recht, vielleicht ist das so eine Art Fehler den jeder Mann mal machen muss, so lange man merkt das etwas falsch lief, ist vielleicht das Gegenstück zu diesen Frauen, die immer an verheiratete Typen geraten. Paar merken beim ersten Mal das es falsch war, einige nie.
  9. @Robin So war es eigentlich auch bei mir Robin, sie hat wirklich so gut wie kein Geld, ich kannte sie noch von früher, karrieretechnisch lief nicht viel in ihrem Leben. Vielleicht war es etwas zu egoistisch von mir am Ende nur an Sex zu denken. Ich glaube der Fehler lag darin, dass ich auf die Sexandeutungen eingangen bin, so dachte sie wahrscheinlich ich hätte alles nur gezahlt um mit ihr zu schlafen. Dabei hatte ich von Anfang an eher das Ziel etwas Zeit mit ihr zu verbringen und ich hab schon für viel sinnlosere Dinge mehr Geld ausgegeben. Ich hätte auch nicht so mit dem Alk überteiben sollen, ich vertrag kaum was. Nur wie kann man bei einer wirklich hübschen Lady cool bleiben, wenn sie über Sex redet und seit ein paar Monaten bei einem selbst nichts mehr lief? Ein Kumpel meinte mal vor Jahren zu mir so etwas passiert nicht, wenn man es sich selbst vor dem Date macht oder ist das nur ein Mythos?. @Comfort Erst einladen und dann getrennt zahlen?
  10. Ich hab mich hier etwas eingelesen und bräuchte einen Rat. Ich hatte Mittwoch ein Date und irgendwie hab ich alles bezahlt. Wir waren an mehreren Orten und der Abend war lustig, aber die Rechnungen sind alle auf mir sitzengeblieben, nierdrig war die Summe nicht, aber ehrlich gesagt auch nich so hoch das ich es nicht verkraften würde. Ich fand das schon etwas merkwürdig, jedenfalls hat mich die Dame zum Schluss recht heftig angeflirtet, aber jeder KC von mir wurde von ihr abgeblockt, viel Kino war dabei, auch etwas Halsküssen, wir haben an sich davor auch viel gelacht und uns über alles unterhalten. Zum Schluss als ich sie fragt ob sie zur mir will, hat sie mich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, sie hat wirklich viele Sex-Andeutungen gemacht, aber im nachhinein glaube ich das war alles nur Fake. Jetzt fühl ich mich schon recht verarscht, viel gezahlt und nichts ist draus geworden, irgendwie kam es mir so vor als hätte sie es genau so geplant. Vielleicht hat sie einen Freund und wollte nur mal etwas Bestätigungen haben, eigentlich hat mich sofort meine Intuition gewarnt, aber später, als etwas Alk floss, war ich wie geblendet. Wie einer der notgeilen Typen die im Strip-Club in der ersten Reihe, total am sabbern sind, dabei bin ich sonst immer so cool. Zum Schluss als ich sie weggebracht habe, gab es weder Kuss noch Umarmung, soll man bei einer Frau nicht auf Sexandeutungen eingehen oder war alles Fake? Soll ich ihr per SMS meine Meinung schreiben? Sie sieht recht gut aus, vielleicht ist sie so gut in der Sache, weil viele Männer nach ihrer Pfeife tanzen und somit hat sie in dem Bereich schon sehr viel Erfahrungen.