Nacktspieler

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nacktspieler

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2233 Profilansichten
  1. Servus hier ist mein Review zum Silver Edition WS. Erst einmal vielen Dank an Sergej. Er ist schon ne coole Sau, hat viele gute uns lustige Geschichten auf Lager und bringt den Stoff locker rüber. Das Wetter am Wochenende war auch relativ gut (laut Wetterbericht sollte es schlimmer kommen). Einziger Kritikpunkt war der etwas zu kleine Veranstaltungsraum. Ersten Tag: Zuerst kam die Vorstellungsrunde gefolgt von etwas Theorie. Dann haben wir die Aufgaben fürs Field Work bekommen. Die Aufgaben sind zu schaffen, aber für Anfänger kostet es anfänglich doch viel Überwindung. Danach war Nachbesprechung und dann noch etwas Theorie. Einige sind am Abend noch in den Club gegangen. Zweiter Tag: Hat auch wieder mit Theorie angefangen. Danach ging es wieder raus, aber mit schon deutlich schwereren Aufgaben. Die man auch schaffen konnte. Dann noch etwas Theorie. Ich hatte echt zwei tolle Tage, die wie im Fluge vorbei waren. Ich brauchte einfach mal einen Arschtritt um meine AA zu überwinden. In dem Fall hier auch noch mal ein fettes dankeschön an Sergej der mich einige Male in die Sets hinein geschubst hat. Es hat mir viel gebracht, ich hatte einfach viel zu viel Hemmungen wildfremde Frauen auf der Strasse anzusprechen. Jetzt heisst es einfach am Ball bleiben die Komfort Zone erweitern, Spaß haben und einfach weitermachen. Nacktspieler