rOGER rABBIT

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von rOGER rABBIT

  1. Meine lieben Leute, ich habe da ein anliegen. NLP! Viele lieben es - mich nervt es nur noch, wenn mich jemand auf die Reise schickt. Ich selbst bin schon älter, 39 Jahre jung, und bin schon in der 6. Klasse mit NLP konfrontiert worden. Ich vermute, die Eltern meiner KameradenInnen haben darüber gelesen, einem 13- Jährigen traue ich dass nicht zu. Ich wisst schon was ich meine. Wenn ich Leute beobachte, wie sie NLP bei anderen, mich nervst einfach nur noch. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich das NLP eines anderen lahmlegen oder stören? Gibt es da irgendwelche Threads hier Forum, Techniken oder Literatur. Kennt sich jemand damit aus? Helft mir bitte, es ist mir sehr wichtig.