Percy2307

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Percy2307

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 15.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, zum Thema: Ich habe letzte Woche eine spezielle HB 10 bei uns in der Disco knapp gesehen. Kenne sie überhaupt nicht bzw. nur von fb Fotos einer ehemaligen Freundin, mit der ich fast nichts mehr zu tun habe. Habe in der disco versäumt sie anzusprechen. Da ich sowieso nichts zu verlieren hatte, habe ich, da ich eben ihren namen kannte und fb profil, ihr eben genau das geschrieben: sie in der disco gesehen habe, mich nicht getraut habe, sie anzusprechen, zufällig ihren namen gehört habe und mal im fb geschaut habe. Vermutlich wird sie darauf nichts antworten, damit hab ich auch gerechnet- gibt es irgendwas, was ich ihr in der sache schreiben könnte, um in kontakt zu kommen, außer herzchen, da wie gesagt- kenne sie überhaupt nicht und sie mich ebenso wenig? Danke schonmal und Gruß percy
  2. Hey Hey, ich habe letzten Freitag mein target angesprochen und wollte sie auf einen cafe einladen, sie hat sich erst kürzlich von ihrem freund getrennt und daher wollte ich alles sehr locker angehen lassen und nichts überstürzen oder zu festlegend sein. Sie meinte dann, dass sie die erste woche bei ihrer schwester ist und wir ja dann noch mal schreiben können. Daraufhin hab ich dann eine Woche gewartet ihr dann, da ich ihre Handynr. nicht habe, über FB angeschrieben- wie wars bei deiner schwester, würde sie immer noch gerne nett einladen und wie wärs mit donnerstag etc. Darauf kam dann: Sorry percy aber ich bin erst seit kurzem von meinem freund getrennt und hab noch keine lust auf männer also tut mir echt leid Ist das nun eine ganz klare abfuhr für alle zeit, weil ich sie ja auch wirklich erstmal kennen lernen wollte, ansonsten hätte ich mir auch was besseres einfallen lassen als cafe trinken, das ist ja mehr ein treffen als ein ausführen? Irgendwelche tipps, wie ich ihr das am besten sage oder ob ich es ihr so sagen sollte, weil generell ist fb schreiben ziemlich der abkack, allerdings wüsste ich nicht, ob ich sie die woche überhaupt sehe? Danke schonmal für die ratschläge
  3. Abend, folgendes Szenario: Ich habe am Freitag, also am letzten schultag, nach einer klausur meinem target, die seit kurzem wieder single ist gesagt, dass ich sie gerne mal auf einen kaffee einladen würde. Wir haben erst ein bisschen über die klausur geredet, dann hab ich noch gefragt, ob sie in den urlaub fährt. Wir haben nun 2 wochen ferien und sie sagte, dass sie die erste woche bei ihrer schwester ist. Gespräch ging quasi damit aus, dass sie meinte "wir können ja noch schreiben dann", darauf hab ich ihr dann viel spaß gewünscht bei ihrem besuch. Soll ich mich nun nach ein paar tagen warten melden, also wenn ich sie freitag angesprochen habe- gegen mitte der woche, oder erst wirklich dann ab nächster woche, wenn sie wieder da ist? Vielen Dank für die Hilfe Percy