Carlos1q2

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carlos1q2

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, bisher habe ich beim OG meistens sofort die Nummer bekommen, als ich darauf angesprochen habe. Habt ihr nen coolen Konter, wenn eine mal nicht so schnell die Nummer rausgeben will? VG
  2. Ja so handhabe ich das meistens auch. Wie macht ihr dann weiter? Nach ein paar Fragen an sie baue ich dann langsam Körperkontakt auf, meist über die Schulter und versuche sie von ihrer Freundin zu isolieren. Das gestaltet sich bisher am schwierigsten. Also wie bekomme ich sie von ihrer Freundin weg? Ich probiere meist sowas wie lass uns mal dahinten hin setzen ich kann dich kaum verstehen. Oft guckt sie dann nochmal zu ihrer Freundin und dann kommt sowas wie ich kann sie jetzt hier nicht alleine lassen. Muss ich die Freundin besser mit einbeziehen?
  3. Hey, mal eine ganz simple Frage. Muss ich im Club zwingend durch Antanzen approachen oder kann man die Frauen auch direkt ansprechen, dann Körperkontakt, Isolation und Eskalation. Ich habe mit letterem gar keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich persönlich, durch Stimme, Humor etc. mehr reißen kann als durch reines Antanzen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße