Rocky2

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rocky2

  • Rang
    Neuling
  1. Funktioniert übrigens "andersrum" genauso: wenn sie meine Hand nimmt, und mir zärtlich den Zeige- oder Mittelfinger massiert, macht mich das absolut high .....
  2. Nein, denn es gilt Die Situationen sind absichtlich so gestellt, dass du in einer moralischen Zwickmühle steckst. "ist gestellt" ? von wem ? wozu ? wer kann mich zwingen, in der moralischen Zwickmühle stecken zu bleiben ? Klar sind solche "Forschungsergebnisse" interessant, um den mentalen Status Quo der Masse der Probanden (die offensichtlich aus größenwahnsinnigen Hirnwichsern besteht "gg") zu analysieren.Aber diese Art Fragen zu stellen bringt niemanden weiter.
  3. Rocky2

    LTR droht mit Auszug

    Durchvögeln finde ich auch angebracht. Davor will sie aber ganz sicher ordentlich aufgewärmt, verführt, emotional in Stimmung gebracht werden. Jungs, wo bleibt euer Humor aargh. Der Blumenstrauß kann allerhöchstens als Utensil im Spiel dienen. Aber nicht vergessen: SIE ist nicht das Spielzeug, sondern die Partnerin. :P
  4. Die Antwort ist, das gedankliche System zu verlassen. Anstatt die Weiche umzustellen, könnte ich die Personen auffordern, von den Bahngleisen zu gehen. Im Falle der Operationen warte ich, bis der erste an seinem kaputten Organ gestorben ist ("Schicksal"), und verpflanze dessen 4 gesunde Organe an die 4 Überlebenden. Selbst denken ist die Devise des wahren Alpha "grins". Und er macht sich nicht zum Sklaven des Zeitgeistes hark hark. (Übrigens werden in China angeblich Leute zwecks Organspende zum Tode verurteilt. Ein Scheiß Zeitgeist, das.)
  5. Rocky2

    Shittest

    genau. Hohes Selbstwertgefühl gepaart mit klar definierten Wünschen. Aber im Grunde ist das hier offtopic, oder ? :wacko: