Maxl17

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Maxl17

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Maxl17

    Schule & Motivation

    Ich bin 17 Jahre alt und Besuche eine HAK in Wien. Zur Zeit habe ich große Probleme mich zum Lernen zu motivieren. Wie werdet ihr mit solchen Problemen fertig? Wie war das in eurer Schulzeit?
  2. Dat girl :P
  3. Maxl17

    Eure Klingeltöne

    Ich hab irgend einen Standardklingelton von Sony-Erricson. Nur wenn mein Vater anruft kommt so ein Horrorfilm Geräusch...
  4. Ich bin in Wien geboren muss sagen, dass ich die österreichischen Frauen ganz oke finde. Die schönsten habe ich jedoch in Frankreich erlebt. Dort gibt es einfach weniger Fette. Außerdem sind sie nicht so stark geschminkt und ich steh hald auf das natürliche.