Challenger1983

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Challenger1983

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich hatte eine NLP Produkt (DVD mit mp3s und Texten) gefunden die vom einem Schüler von Ross Jefrries erstellt war (Auf englisch). Bei diesem Produkt war der Vorteil, dass alles sehr sturkturiert und in einer reihenfolge bearbeitet wurde um speed seduction zu lernen. Jetzt wollte ich mir das Produkt kaufen, weiß aber nicht mehr den Namen und finde es nicht mehr im Internet. Weiß jemand zufällig was ich meine und wie es heisst? wäre super thx im voraus Beste Grüße
  2. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich gut eingelesen in den Pick-Up Zeug hier auf progressive Seduction und die Beiträge gelesen etc. Und ich muss sagen: Warum braucht ihr sowas? Warum lernt ihr nicht ein nettes Mädel in eurem einfach auf normalen Wege kennen? Eine Frau kann unmöglich auf Routinen, Kino etc. hereinfallen. Wenn man die wahre liebe trifft, dann machst Klick, es funkt und man findet zusammen! Das Herz einer Frau kann man nicht mit Pick-Up sondern nur mit wahrer Liebe, Blumen und Wertschätzung gewinnen. Eine Frau hat es in einem anderen Forum, in dem über das das Buch "The game" diskutiert wird, treffend ausgedrückt: "Aber so ein Buch ist nicht schreibbar, da doch jede Frau ein einzigartiges Geschöpf ist, jede mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen. Das Herz einer Frau ist ein Schatz für den es keine Karte gibt, so tastet man sich vor ran, wühlt und buddelt und vielleicht hat man Glück und findet diesen wunderbaren, kostbaren Schatz." <a href="http://www.foruni.de/konstanz/the-game-von...uss.t11802.html" target="_blank">http://www.foruni.de/konstanz/the-game-von...uss.t11802.html</a> Aber jetzt mal im ernst: Sind die meisten Frauen wirklich so naiv und glauben an sowas ? Sehen Frauen nicht, dass es für Männern schwieriger ist, jemanden kennen zu lernen als umgekehrt? Leben die Frauen in einer Traumwelt? Wie soll ich jemanden kennen lerne wenn ich einfach ein "netter Typ" bin? Klar, passiert es, dass auch AFCs Frauen und Freundinnen finden. Aber wie viele Männer bleiben fast ihr ganzes Leben lang Single? Wie viele Männern schenken Rosen, Pralinen, Gedichte und den anderen Scheiss und wundern sich sie keinen Erfolg haben. Sie machen doch alles was eine Frau sagt, dass sie sich wünscht ... Man kann mit Frauen in den meisten Fällen nicht darüber reden. Denn viele scheinen noch in dieser schönen rosaroten Welt zu Leben und zu denken: Der Ritter mit der eisernen Rüstung auf seinem Pferd kommt geschwind und nimmt mich mit ins Märchenland. Aber wenn der Ritter kommt ist es ein PUA und die Frauen wollen und sollten das wohl auch besser nicht wissen.. Also sind die Frauen so naiv, reden sie sich es ein oder ist es ihnen schlicht scheiss egal?