ratzfatz113

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ratzfatz113

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/19/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Sport, Motorrad, Kunst, u. A.
  1. Hallo Freunde, wenn hier jemand beim Eskalations-Training war, wär es cool wenn ihr ein paar Eindrücke schildern könntet...
  2. 1. Mein Alter: 24, wenig Erfahrung 2. Alter der Frau: 21, etwas Erfahrung 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ? Interpretationssache, Gemeinsame Ausflüge, im gleichen Zimmer geschlafen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich bin Anfang des Jahres in eine WG (4 Leute, 2w, 2m) umgezogen. Eine meiner Mitbewohnerinnen fand ich von Anfang an ziemlich interessant. Das sie mich wohl auch interessant gefunden haben muss wird mir jetzt erst im Nachhinein klar. Ich merke jetzt wenn ich mich zurückerinnere dass ich sehr viele Komplimente von ihr bekommen habe (Hobbies, Reisen usw.). Auch gemeinsame Ausflüge haben wir ein paar mal gemacht. Im Nachhinein fallen mir jetzt einige auch sexuelle Andeutungen ihrerseits ein, die ich damals irgendwie "übersehen" habe. Komplimente habe ich ihr auch ein paarmal gemacht, allerdings waren sexuelle Andeutungen schon ziemlich zaghaft meinerseits. Mittlerweile nach einigen Monaten hat sie seit kurzem zwei Affären, ist evt. sogar auf dem Weg in eine Beziehung. Jetzt könnte ich mich wegen meinem eigenen Verhalten komplett in den Hintern beißen. 6. Normalerweise würde ich sagen: Versuch gescheitert - Kontakt abbrechen - aus den Fehlern versuchen zu lernen und mein Eskalationsvermögen endlich erweitern. Problem: 1. Kontakt abbrechen unmöglich (gleiche Wohnung), 2. Hatte ich mich ziemlich in sie verliebt, deswegen nimmt mich die Situation doppelt mit, und zwar ziemlich ernsthaft. Was tun?
  3. Danke schonmal für die Antworten. Habe mir die Beschreibung zum Premium Eskalations Training durchgelesen. Soweit ich es verstehe findet der Workshop wie eine Art Vortrag statt und der Praxisteil erfolgt dann inoffiziell am Abend. Frage mich gerade, ob sich mit diesen DVD-Sets eine ähnlich schnelle Wirkung erzielen lässtoder gar nur mit Tipps aus dem Forum. Hat hier jemand schon mal am Eskalation Training teilgenommen und hat euch das effizient weitergbracht?
  4. Hallo erstmal, nachdem ich mich seit geraumer Zeit regelmäßig durchs Forum gelesen habe hab ich vor ein paar Tagen die Rundmail bekommen mit Infos u.A. zum Silver Edition Workshop. Da ich mir so eine finanzielle Investition nicht so oft leisten kann frage ich mich ob es für mich im Moment Sinn macht um mir eine Art Anfangs-Arschtritt zu geben der mich weiterbringt. Kurz zu meiner Situation: 23 Jahre, noch nie feste Beziehung gehabt, Erfahrung mit der Frauenwelt ist "nur" auf freundschaftlicher Ebene vorhanden (was zwar auch schön aber halt auf Dauer nur die eine Hälfte ist...). Dieser gewisse Mangelzustand belastet mich nun schon seit etlichen Jahren (seit ich ca. 15 war). Ressourcen zum Attraction aufbauen und mich grundsätzlich interessant für Andere zu machen, sind glücklicherweise viele vorhanden. Ich treibe verschiedene Sportarten, teilweise sehr exzessiv. Hobbies habe ich auch nicht wenige, und dann auch nicht Bierdeckel sammeln sondern Sachen bei denen ich merke, dass sie "interessant" sind, nicht nur für mich. Mich hier besser zu verkaufen habe ich in den letzten Jahren schonmal grundlegend verbessert, denn früher ging ich sogar davon aus dass alles an mir langweilig sei. Kurz gesagt, wenn ich beispielsweise mit einer fremden Frau ganz normal ins Gespräch komme, muss ich mich nicht sonderlich anstrengen, erste Attraction aufzubauen. Es geht fast automatisch, und das obwohl ich immer bei der Wahrheit bleibe. Früher dachte ich, es läge vielleicht an meinem Aussehen. Da hab ich auch gemerkt dass ich auch hier einen leicht überdurchschnittlichen Vorteil habe. Soweit so gut, leider ist bereits nach relativ kurzer Zeit, die ich mit einer Frau interagiere irgendwann der Punkt erreicht an dem ich merke, dass sie mich durchaus interessant findet und mir die Chance auf "Mehr" geben würde. Und dann setzt bisher unweigerlich schon der Anfang vom Ende ein. Ich weiß einfach nicht, wie ich weitermachen soll. Ich bleibe beim Kino immer an der Phase stecken wo man von zufälligen Berührungen zu beabsichtigten Berührungen übergehen sollte. Ich merke dann so oft, dass die Frau sich etwas wundert, dass ich mich so "unsexuell" verhalte. Irgendwann flaut dann auch ihr Interesse wieder ab, da sie wahrscheinlich mein Verhalten als an ihr uninteressiert interpretiert(was ja auch nicht sonderlich verwunderbar ist). Letztes Jahr habe ich mich außerdem von Gedanken verabschiedet in der Art wie "Wann merkt sie denn endlich wie interessant ich bin" oder "Irgendwann sieht schon eine dass ich doch nett bin". Nach einer sehr tiefgehend verletzenden weiteren Enttäuschung vor kurzem habe ich den Entschluss gefasst mich hier möglichst radikal zu verändern. Wohl gemerkt in meinem Verhalten, da ich meine Persönlichkeit als Grundressource schon habe. Hoffe der Post ist nicht zu lang und freue mich als Neuling über alle Antworten!