DonnyWalker172

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonnyWalker172

  • Rang
    Neuling
  1. hmm..habe heute alles beendet.hatten noch n weilchen geredet. aber klar gemacht das das so nicht weiter geht.sie wird jetzt noch bis märz hier wohnen, da ich auch kein unmensch bin. bin mir sicher das sie nochmal versuchen wird sich mir zu nähern. aber ich werd einfach nicht drauf eingehen. gut vllt zum vögeln, aber mehr nicht :D danke jungs da waren ein paar hilfreiche antworten bei.
  2. wieso hab ich das dumme gefühl das ich mich falsch ausgedrückt habe. ich kann mir sehr wohl eine zukunft mit ihr vorstellen.es ging sich nur darum, dass ich ungern über die zukunft rede um hohe erwartungen, meinerseits, zu vermeiden. nicht mehr und nicht weniger. aber diese , meine sichtweise hat ihr ansdcheinend gar nicht gefallen, da sie ein absolut zukunftsorientierter mensch ist.zu anfang war sie sich sicher ich wäre eben dieser "partner für's leben" . ich wollte es nur ruhig angehen. und jetzt wo ich drüber nachgedacht habe und ich mir sehr wohl vorstellen kann, mit ihr eine sehr lange , glückliche beziehung zu führen, hat sie bedenken. da ich am anfang eben nicht dieser meinung war. zumindest in direkter weise.ich mein ansonsten war ja wirklich alles perfekt. vertrauen, sex, ehrlichkeit, lockerheit. alles was zu einer wirklich guten beziehung gehört , war vorhanden. meine frage ist wie ich mich ihr jetzt nähern kann, ohne gleich needy zu wirken. ich kann jetzt nicht meine meinung um 180° drehen. da würde sie denken ich mach das nur um weiter mit ihr zusammen zu sein. ich will sie in die richtige bahn lenken.
  3. Genau das will ich euch sagen steh auf den Film und vor allem auf das Auto. Hab den gleichen nur ohne verschweißten Türen. Zurück zum Thema. Ihrer situation wegen zog sie bei mir ein. Und ich dachte mir es wäre eine Chance mich ihr mehr zu nähern. Wollte ihr natürlich auch helfen. Ich sag nicht das ich mir null Zukunft vorstelle, es geht sich nur darum das ich eben vorsichtig mit solchen Aussagen wie :wir werden heiraten und Kinder haben, bin. Nicht mehr und nicht weniger
  4. Ja das verstehe ich. Nun ich wollte ehrlich zu ihr sein. Aber das mit der Ehrlichkeit ist wohl auch eine Gratwanderung ich werde ihr wohl klarmachen das ich so nicht weiter machen kann,bis sie sich klar gemacht hat was sie will. Indessen werde ich mich meinem Leben widmen. Ist es denn die richtige Vorgehensweise ihr zu zeigen das ich auch ohne sie kann? Bei mir wohnen wird sie wohl oder übel müssen, da sie momentan nicht die finanziellen Mittel hat. Macht eine schulische Ausbildung. Oder soll ich ihr jetzt vorgaukeln das ich mir mit ihr eine Zukunft vorstelle. Ich mein klar kann ich mir das vorstellen aber ich bin da nunmal skeptisch. Nicht weil sie, sie ist sondern weil ich in meinen früheren Beziehungen an die Liebe fürs Leben glaubte und enttäuscht wurde. Allerdings war ich da noch needy und meine oneitis war extrem
  5. Mahlzeit. Bin seit nem knappen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 25 sie 21.passen ansich gut zusammen. Sie die eher verrückte und sensible und ich die ruhige Säule in ihrem Leben. Ergänzen uns wirklich gut. Sie wohnt seit 1 Monat bei mir und seit dem ist das Verhältnis angespannt.ihrer Meinung nach liegt es daran das ich ihr in einem ruhigen Moment sagte das ich nicht so sehr an die Zukunft denke wie sie. Für sie bin ich der eine fürs Leben. Ich sagte ihr das wir erstmal zusammen leben und schauen wie es sich entwickelt und dann weiter sehen. Das hat sie wohl mitgenommen. Vor kurzem meinte sie, sie überlege wieder auszuziehen. Ich sagte ihr das ich nicht damit einverstanden bin das sie einfach so gehen will.sie hat in letzter Zeit viel Kontakt mit ihrem ex, der nach einem Psychiatrie Aufenthalt wohl ein komplett neuer Mensch geworden ist. Sie sagt sie liebt mich sehr, kann aber mit ihm besser reden. Er versteht sie besser als keiner sonst. Die beiden waren 3 Jahre zusammen. Jetzt denke ich darüber nach mich ihr zu entziehen und ihr zu erklären das ich so nicht weiter machen kann und sie sich im klaren werden muss wo ihre Gefühle stehen. Was meint ihr dazu? Grüße general
  6. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben kein direktes Date, nur in Clubs getroffen 4. Etappe der Verführung Küssen 5. Beschreibung des Problems Habe sie nach ca. 2 Jahren wieder in einem Club getroffen. Fand sie immer schon attraktiv etc. Leider war sie vergeben, seit ich sie kenne :) Nun stand sie da vor mir. Nach der Begrüßung und lockeres geshakere tanzte ich mit ihr und fragte '' Bist du endlich Single oder immer noch mit deinem Macker zusammen?'' Sie verneinte, ich nahm sie in die Hände und kissclose...das ging den ganzen Abend. Haben Nummern ausgetauscht. Ende..Am nächsten Tag schrieb sie mich an..nach ein bisschen Smalltalk verabredeten wir uns für einen Mittwoch. 20 Uhr..Sie schrieb mir um 20.30 dass sie den ganzen Tag unterwegs und jetzt ziemlich müde ist...ich schrieb OK.....mehr nicht. Am nächsten morgen gegen 12 uhr nachdem ich zum entschluss kam das sie nicht schreiben würde, schrieb ich ihr. : ''moin moin. Auch wenn du anscheinend keine Lust hast dich mit mir zu treffen, tu mir dennoch einen gefallen ...Richte Freddy ( eine sehr gute freundin meinerseits, die mit ihr zsm wohnt) sie soll ihren süßen arsch zu mir bewegen, da ich sie ewig nicht mehr gesehen habe!! '' Ihre reaktion: ''du spinner :D ich war wirklich zu müde und wollte einfach nur noch in die koje..aber ich richte es freddy aus und wenn sie zu dir kommt, werde ich trotzdem mitkommen!'' seitdem nix konkretes. war mir zu dumm , hab mich mit anderen frauen getroffen...letzten samstag war ich wieder in einem Club. Sie war auch da..zufällig..hab sie erstmal ignoriert, dennoch bemerkt das sie andauernd rüberschaute. iwann bin ich zu ihr, sie hat aber total geblockt...was ist schief gelaufen? :D ich check die frauen einfach manchmal nicht...dabei merk ich das da was zwischen uns in der luft ist..kann es nur nicht einschätzen.. Danke ! Gruß der General