Natural-T

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Natural-T

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für die wirklich zahlreichen Antworten. Ich werde mich in der nächsten Zeit wohl irgendwann mal bei ihr melden und die versäumte Eskalation bei einem Date nachholen. Bis dahin werde ich mich noch etwas einlesen :P Grüße Natural
  2. Vielen Dank für die Antworten :) Ich werd ihr wohl ehrlich zu ihr sein und ihr sagen,dass ich nicht dafür geeignet bin nur ihr "Laberkumpel" zu sein und versuchen meine vorher versaute Eskalation und KINO beim nächsten Treffen nachzuholen. Grüße Natural
  3. @Alumno Der "Freeze" ging nur 2 Wochen. Er war eigentlich länger geplant, aber sie hat sich ja jetzt gemeldet. @pirate09 Ja, ich gehe davon aus, weil ich vor ein paar Wochen bereits auf der "LJBF-Schiene" gefahren bin und ich nicht weiß, ob sich in der Zeit des Kontaktabbruchs etwas daran ändern kann? Jedenfalls bei dieser kurzen Zeit. Aber um herauszufinden ob es sich geändert hat, müsste ich schon darauf eingehen, oder nicht? Vielen Dank, für die Antworten :))
  4. Hey PUA's, ich bin noch nicht lange hier im Forum. Hab zwar schon einiges durchstöbert, jedoch bin ich noch nicht auf die passende Antwort zu meinem Problem gestoßen: In meiner AFC-Zeit habe ein HB kennengelernt. Wir haben uns häufig getroffen und sind gemeinsam Cocktails trinken gegangen oder haben Filme zusammen geschaut. Jedoch habe ich mir durch fehlende Eskalation und ein Nice-Guy-Verhalten alle Türen die mir offen standen selber verbaut, bis es dann in die "LJBF-Schiene" gelaufen ist und ich vorerst nichts mehr retten konnte. Nun gut, da ich im Laufe der Zeit angefangen habe, mich hier durch's Forum zu lesen, hab ich sie vorerst gefreezet und den Kontakt zu ihr komplett eingestellt. Freunde von mir haben mir dann berichtet, sie mit nem anderen Typen knutschend in der Disco gesehen zu haben (von dem hätte ich sicher was lernen können :D). Sie hat mir eben geschrieben, dass wir in den Ferien nicht wie geplant viel unternommen haben und dass sie die Abende mit mir vermisst. Meine Frage hierzu ist, was ich darauf nun antworten sollte? Soll ich überhaupt darauf eingehen? - Ich gehe davon aus, dass sie dies im freundschaftlichen Sinn meint und mich immer noch als "Kumpel" sieht, worauf ich jedoch keine Lust hab. Freundliche Grüße, Natural-T