Kerosene

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kerosene

  • Rang
    Neuling
  1. Gestern Abend war in einem Dorf 50km von meiner Stadt eine Party. Das Lokal hat zum 5-jährigen Bestehen 1x50 Eintrittskarten verlost und ein Freund von mir hat gewonnen. Also sind wir nach ner vorangegangenen gemütlichen Terassen-Gitarren-Session mit ein paar Bekannten zum Lokal wo der Rest auf uns gewartet hat. Insgesamt war unsere Gruppe 43 Leute stark, dazu kamen noch diverse andere Gäste - das Lokal war angenehm gefüllt, nicht zu leer, aber auch nicht zu vollgestopft - wobei 3 Mädelsgruppen dabei waren, die besondere Bemerkung verdienen. Gruppe 1 war eine Abschlussklasse einer Mädchenschule, die gerade ihr Abitur bestanden hatte. Wenn ich richtig gezählt habe waren von der Klasse 9 Mädchen da. Wirklich erwähnenswert davon sind die HB9 und zwei HB8. Die Gruppe tanzte in einer Ecke und HB9 (mein Target) hatte sich leider vollkommen in der Ecke verbarrikadiert. Vor ihr Standen 2 Reihen mehr oder minder heiße Mädels. Ich ging also weiter um mir den Rest des Klientels anzuschauen. Im anderen Raum fand ich dann Gruppe 2, eine 20er-Geburtstagsfeier mit etwa 10 engeren Freundinnen. Das Geburtstagskind liegt irgendwo zwischen HB8-9. Bin direkt auf sie zugegangen und ihr "aus Versehen" mein Wasser über die Bluse gekippt. Kommt natürlich erstmal nicht so gut.. K: Jetzt musst du mir aber ein neues Wasser zahlen. HB: Spinnst du, ich bin pitschnass. Sieht doch voll sch***e aus. Das muss ich aufm WC trocknen gehen. K: Naja, deinem kleinen Freund scheints zu gefallen (weiße Bluse, kaltes Wasser,..) HB: checkts nicht sofort K: mit dem Finger rumkreisen und dabei ihrer Brust immer näher kommend, draufstupsen und "Biep" sagen. HB: Hee, nicht anfassen (kann sich aber ein Lächeln nicht verkneifen) K: Biep.. Hab mich sofort zur Freundin die neben dem Geburtstagskind stand gedreht und ein bisschen Smalltalk gemacht. HB stand daneben und hat mich verdutzt angeschaut. Nach etwa zwei Minuten stupst sie mich dann an HB: Ich geh mir das jetzt wirklich trocknen. K: Dann bring mir gleich noch ein Wasser mit. (Drück ihr nen 5er in die Hand und rede weiter) HB war dann verschwunden und ich hab mich auch gleich darauf von ihrer Freundin verabschiedet (#C) und bin an die Bar, die auf dem Weg zwischen Gruppe 2 und dem WC liegt. Dort hab ich einen alten Bekannten aus der Schule getroffen und hab mich mal komplett aus dem Game genommen. Kurze Zeit später kommt HB vom WC und rempelt mich (ich nehme an "aus Versehen") an. K: Auge um Auge HB lächelt, ich zieh sie her und mach nen Blick auf ihre Brust. K: Na, wieder trocken HB: nicht ganz K: zwinkern -> KC Wir waren dann erstmal für ein paar Minuten beschäftigt. HB: Irgendwie sind mir hier zu viele Leute, lass uns rausgehen. -> FC ...to be continued...