Unknownrat

Banned
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unknownrat

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Billystyle und Mangas, ich finde eure Posts super. Ich habe das Thema Pickup viel zu ernst genommen. Ich werde das gelernte als persönlichkeits entwicklung in mir einprägen und niemals missbrauchen und auch abschied aus der Community nehmen Danke euch 2 für eure Hilfe, ich wünsche euch alles Gute und viel erfolg!
  2. Mir ist klar dass mich manche niedermachen wollen dafür, aber Carver, klappt leider nicht :( guck mal wie du wieder unter beweis stellst, dass DU ein Troll hier bist der frustriert ist und kein Leben hat. Ich bin hier um dies und jenes dazu zu lernen, aber von dir kommt nur müll, ich kontrolliere sie NULL, was REDEST du eigendlich? @ Mauerblümchen: Ich versuche mich hier nur weiterzubilden, checkst du das nicht? Wie ich mich entscheiden werde, basiert auf meine Eigene entscheidung nicht was Leute in einem Forum sagen, ich bin nicht abhängig von diesem forum hier, im gegensatz zu dir. Carver und Mauerblümchen und wer noch, wir können gerne weiter hier troll diskussionen führen ich habe ab und an mal leerläufe in meiner Arbeit
  3. Und hast du auch einen Vorschlag was ich machen soll? wäre echt nett, da es sehr viel Sinn macht was du sagst...... Ich möchte nicht aufgrund so eines Fehlers 1,5 jahre in die Tonne treten müssen..
  4. Unknownrat

    Entbetaisierung

    Hallo Leute, Ich 26 Sie: 23 Ich befinde mich gerade in meiner Entbetaisierung, in der ich meinen Frame stabil aufgestellt habe, grenzen gesetzt habe und bei meinem LTR HB sehr viel eifersucht erzeugt habe. Sie hat im Brechstangen-Modus versucht sich sicherheit zu holen, mit fragen wie liebst du mich noch, wirst du es jetzt beenden, so warst du anfangs nicht und ob ich sie als meine Lebensgefährtin möchte Ich war suverän, habe gutes Verhalten belohnt, bin auf Drama nicht eingegangen, habe keine Sicherheit gegeben und ihr zu verstehen gegeben dass man das ja nie so genau weiß weil man muss sehen wie sie zu mir sein wird in Zukunft, Antwort: Markus! was soll dieser scheiß nu? Das gespräch klingte in C&F meinerseits ab, jedoch habe ich seit einem Tag nix von ihr gehört. Bitte belasst Oneitis ect, ja ich liebe sie und ich schäme mich nicht dafür. Hat jemand positive Erfahrung mit Entbetaisierung gemacht? und Wieso höre ich auf einmal bzw lese nix mehr von ihr?
  5. Unknownrat

    closed

    Cool story sis, dass jemand wie du mit 1500 beiträgen, jemanden mit 4 als troll bezeichnet. Deine finger müssen schon so fett wie bockwürste sein Intelligenzmonstrum des anderen Sterns hat gesprochen. ich tippe auf: kein echtes leben
  6. Unknownrat

    closed

    Troll detected and reported. Wenn jemand dich mit deinem lausigen ich konfrontiert, ist er sofort ein Troll, was für ne pussy bist du denn bittesehr? loool da ist wohl jemand richtig gekränkt
  7. Unknownrat

    closed

    Genau solche Posts, habe ich erwartet. Ein wannabe PUA, der einen auf Helden macht, weil er in einem Beitrag rausliest, dass zuviele Gefühle in der Situation stecken, um sofort alles über Bord zu werfen. Dabei hast du nichtmal meine Problemstellung verstanden, lass doch bitte die Standartsprüche die du hier von "Enigma" und Co. liest, wende sie doch bitte erst an wenn sie angebracht sind. Meine frage war, wie man es VERMEIDET, in die Therapeutenschiene zukommen, was man da anwenden soll. Und für dich zur Info, ich hatte ZU viele alternativen und wollte mal eine echte beziehung. Ich habe NUR GEFICKT in meiner vergangenheit, und konnte mich nie verlieben - also denke ich eher dass du hier der Erbärmliche bist, der im Internet einfach nur dissen möchte.