Kabel1

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kabel1

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute das ich mir schön einige male Passiert, ich verstehe mich sehr gut mit HB sag Ihr das ich morgen anrufe und sie geht nicht ran, was kann man bei solch einer Situation tun? Ich war vorgestern bei ner kleinen Party, das HB hab ich angesprochen (kannte sie vorher etwas) wir haben uns sehr gut verstanden, waren entspannt, und hatten sehr viel Körperkontakt, (hat auf meiner Brust gelegen usw.) Hab ihr gesagt das ich sie morgen sehen will und sie anrufen werde, sie hat ja gesagt, am nächsten tag hab ich sie so gegen 13 uhr angerufen und da ist sie nicht ran gegangen und später noch mal gegen 18 uhr, genau so nicht ran gegangen, auf die Mailbox hab ich ihr nicht Gesprochen (mal ehrlich wär hört sich den noch Mailboxen an aufm Handy?) hab keine SMS geschrieben, gar nichts sowas passiert mir schon mal, was kann ich bei solchen Situationen tun, einfach Nexten? was Ja schon doof ist wenn man sich da mehr von versprochen hat und dann liegt es nur an einem Anruf wenn es nicht klappt
  2. Ich lebe in Zypern da ist das mit den Alternativen etwas schwieriger ;) Werde wohl ein weg finden müssen ein Date mit ihr auszumachen, vllt klappt es mit einem Wingman :)
  3. 1. Mein Alter bitte editieren, TE! 2. Alter der Frau bitte editieren, TE! 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Freundin der Exfreundin / 1-2 Treffen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, Eine HB stand früher total auf mich, aber ich bin damals mit einer ihrer Freundinen zusammengekommen. Diese Beziehung ist inzwischen vorbei und die Freundin hat wirklich was aus sich gemacht im Gegensatz zu früher. Möchte sie nun gerne besser kennen lernen! 1. Treffen: Habe mich also mit ihr getroffen ohne zu eskalieren. Nach ca 10 min hat sie eine Ausreden gefunden und das Treffen abgebrochen. 2. Treffen: Ich hatte den Gedanken an sie schon aufgegeben, da trafen wir uns zufällig auf einer Geburtstagsfeier. Sie war attracted, es gab Kino. Wenn ich gegangen bin, kam sie hinterher. Konnte sie nicht isolieren und sie hat die Feier letztendlich ohne Verabschiedung verlassen. Vielleicht weil ihr Bruder dabei war. 6. Frage/n Ich habe ihr SMS geschickt und sie angerufen. Sie zeigt aber kaum Interesse und versucht nicht das Gespräch aufrecht zu halten. Wie soll ich nun weiter vorgehen? ___________________ So soll das aussehen, Kabel ;) Editier bitte mal euer Alter in dein Posting. Vielleicht erhält dein Thread ja nun mehr Reaktionen, nach dem ich mal ein bisschen aufgeräumt habe. - Mod
  4. Hallo leute, ich hab ein "luxus problem", das gibts zwei mädels, eine ist offensichtlich in mich verknallt und die andere sehr interessiert, beie sind besste freundinen, die andere wolle ich einem freund klar machen. Da hat sich aber gerade herrausgestellt das sie ihn nicht leiden kann, ich werde mit den zweien nächstes wochen ende zu dritt bei mir zuhause was trinken und ein film schauen, und ich hoffe auf ein dreier. Die beiden sind noch etwas jung, haben daher noch nicht viel erfahrung, scheinen aber wissbegierig ;) Was meint ihr, wie soll ich das am besten angehen.
  5. Wird schwer, sie ist in Iran und ich in dtl, sonst hätte ich es doch schon gemacht ;) und das noch für 3 wochen, deshalb ja Ja, ich habs ja schon ausprobiert mit dem nicht mehr melden, daraus wurde wenig, also das kommt im text wohl nicht rüber aber die haben halt seid fast einer woche nichts mehr geschrieben und davor stundenlang, hab ihr 2 mal was geschrieben, gilt das den schon als hinterher laufen? Ich hab da so ein "merksatz" ich behandel die frau die ich verführen will wie ein sehr guten freund, wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es, und ich mache was ich will, und wenn sich halt ein freund nicht mehr meldet frage ich direkt was los ist ohne viel gelaber. Ich werde daraus lernen. Also aber jetzt ist fresse halten angesagt? Dann werde ich nochmal bei ihr versuchen wenn ich in Zypern bin. Bis dahin werde ich mir noch ein wenig einlesen, hab jetzt schon viele alternativen, aber der mensch will halt immer mehr ;)
  6. Hallo Leute, ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet, erstmal folgendes, Ich bin 21 sie ist im gleichen alter, wir hatten schon einpaar Dates und haben uns auch geküsst. Und das Problem ist folgendes, ECHT hübsches mädel also wirklich ne eins! Ich studiere im Ausland, die letzen paar Wochen vor den Ferien habe ich Sie kennengelernt, haben uns zeit genommen uns zu sehen trz Prüfungsstress, haben über stunden geredet und gelacht, hab auch bei ihr übernachte, da haben wir uns aber noch nicht geküsst, am letzen tag, war ich bei ihr hatte aber weniger als eine stunde zeit, ich wollte sie küssen es ergab sich aber keine Situation dafür, als ich raus gegangen bin hat sie mir ne SMS geschrieben ich sei ich Feigling, ich dann wieder zu ihr hoch und hab sie geküsst, haben es beide genossen es waren schon einpaar Minuten, ich bin dann gegangen, sie hat mir danach ne SMS erzählt von wegen "es war ein Fehler" "es wird nie wieder passieren" " ich mag dich, aber ich will keine Beziehung" das konnte ich aber ganz gut aushelbeln mit etwas Humor und hab ihr auch gesagt das wir das klären wenn wir uns sehen, danach gings wieder zurück in die heimat, dort haben wir noch schön und gut geschrieben. Dann aber überkam sie die Eifersucht, ich hätte Fotos von ...bla bla bla. wir haben und leicht gestritten hab ihr aber dann gesagt das ich kein bock auf Drama habe, und sie dann zu mir das ich es zu einem Drama machen würde, und das sie es schon verziehen hat, das hab ich dann wohl ernst genommen so naiv wie ich bin. Haben danach noch etwas weiter geschrieben, aber 2 tage danach gar nicht mehr, sie hat mir nicht geantwortet, und ich hab ihr halt nicht mehr geschrieben, wollte mein bday abwarten, und wie erwartet hat sie nicht gratuliert oder ähnliches kein Wort. Hab sie heute(4 tage nach meinem bday) gefragt ob alles oke ist, erstmal nur ein ja mit nem smile und keine gegenfrage, ich hab ein schert gemacht und sie hat nur kurz geantwortet, und ich hab sie halt danach gefragt warum sie so kalt antwortet, was los sei, keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber verdammt sie ich HEIß! Info am rande, sie ist verdammt intelligent, also so richtig! Sie weiß ganz genau was sie tut, bei ihr ist wenig Zufall.
  7. Hallo Leute, da ich noch nicht so viel darüber gefunden habe schreibe ich es mal hier rein. Also ich Studiere seit einigen Monaten in Zypern und habe dort auch schon genug Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, doch ich will die großen Fische ;) Lese das Forum seit ca. einem Halben Jahr und war auch vorher nicht schlecht beim Game, doch habt ihr erfahrung oder tipps die ich hier gut einsetzen kann die Frauen hier ticken ganz anders ;) Da ich quasi in der Uni lebe treffe ich hier sehr viele verschiedene Nationalitäten(Russland Türkei Iran Afrika) um nur wenige zu nennen. Wie sollte ich dort am besten vorgehen? Vorallem beim Opener hackt es noch was. Jedoch hab ich auch sehr gute Karten allein schon das ich auch Deutschland komme (gibt es sehr sehr wenige hier) kommt gut an. daher mein Opener "Entschuldigung, bist du aus Deutschland, du siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich." wenn sie dann nein sagt sage ich sowas wie schade ich komme aus Deutschland hab hier bisher nur wenige getroffen die auch von dort kommen. frag sie nach ihrem Namen und schon beginnt das spiel. lg Kabel1
  8. Hallo Leute, da ich noch nicht so viel darüber gefunden habe schreibe ich es mal hier rein. Also ich Studiere seit einigen Monaten in Zypern und habe dort auch schon genug Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, doch ich will die großen Fische ;) Lese das Forum seit ca. einem Halben Jahr und war auch vorher nicht schlecht beim Game, doch habt ihr erfahrung oder tipps die ich hier gut einsetzen kann die Frauen hier ticken ganz anders ;) Da ich quasi in der Uni lebe treffe ich hier sehr viele verschiedene Nationalitäten(Russland Türkei Iran Afrika) um nur wenige zu nennen. Wie sollte ich dort am besten vorgehen? Vorallem beim Opener hackt es noch was. Jedoch hab ich auch sehr gute Karten allein schon das ich auch Deutschland komme (gibt es sehr sehr wenige hier) kommt gut an. daher mein Opener "Entschuldigung, bist du aus Deutschland, du siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich." wenn sie dann nein sagt sage ich sowas wie schade ich komme aus Deutschland hab hier bisher nur wenige getroffen die auch von dort kommen. frag sie nach ihrem Namen und schon beginnt das spiel. lg Kabel1