Janus

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Janus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Leute, dieser Workshop ist genial. Man lernt die selbstgebauten Barrikaden überwinden und tut Dinge, die manvorher nicht mal im Traum getan hätte. Dieser Workshop ist ein Arschtritt ins Leben. Ich habe vorher Bücher und Videos zu dem Thema gelesen bzw. gesehen, jedoch bringt einem der Workshop 1000mal mehr, da man ins Machen kommt und dort Erfahrung und nicht bloß Wissen sammelt. Eine der Interessantesten Erfahrungen das Workshops war es, dass man sich in jedem Menschen selbst erkennen kann und in diesem Zustand alles erreichen kann. Was diesen Workshop außerdem so außergewöhnlich macht ist, dass man lernt als man selbst erfolgreich zu sein, ohne das Alphagetue, wie es im Pick Upso oft gelehrt wird.