Kimo PUA

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Kimo PUA

  1. Kimo PUA

    Sex-Buch?!

    Hi Leute ! Kann mir jemand ein gutes "Sex-Buch" empfehlen? Es sollte eher weniger Stellungen oder ähnliches gehen, sondern mehr über was woillen Frauen beim Sex, oder wie kann ich JEDE Frau zum kommen bringen usw. Schonmal danke im Vorraus! Lg Kimo
  2. Hey Leute ! Folgende Frage: Hat jemand ein paar Infos bezüglich Narrenmatt? Meine Situation: Am Tag ein Mädchen kennenlernen, abends sich mit Freunden betrinken und dann mit ihr schlafen? Könntet ihr mir den besten weg dafür empfehlen? :) Lg Kimo
  3. Hey Leute! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ! :) Ich brauche folgende Informationen: 1) Wie verhält man sich in einem Streit? (Per SMS, Telefon und/oder Persönlich) 2) Soll ich der jenige sein der nachgibt? 3) Soll ich oft beschreiben wie ich mich fühle? 4) Gibt es einen guten Standard-Satz, wie z.B.: Ich verstehe dich gut, etc.? 5) Was wollen Frauen beim Streiten hören? 6) Kann man das überhaupt allegmein sagen, oder is das von Frau zu Frau (bzw von Fall zu Fall) verschieden? und 7) Eventuell: Generelle Informationen über Konfliktflösung mit den Frauen Lg euer Kimo
  4. Kimo PUA

    Inner Game Book

    Hey Leute, kann mir jemand ein gutes Buch über Inner Game empfehlen? (Ich hab noch nie eins darüber gelesen) Lg Kimo
  5. Kimo PUA

    Naturals?!

    Hey Leute kann mir jemand ein paar Infos über Naturals geben? Ich bräuchte Texte, Videos, einfach alles was ihr habt! Lg Kimo
  6. Danke erstmal Leute! Für die dies Wissen wollten: Der Grund, warum ich die Infos brauche ist folgender: Ich glaube/ ich weiß, dass ein Freund von mir ein Natural ist. Ich versuche jetzt mehr mit ihm zu machen und von Club zu Club zu ziehen und mit ein paar seiner Tricks abzuschauen. Ist das eine Gute Idee ? :)
  7. Also, ich hätte gern ein Buch, damit mein Selbstvertrauen wächst und damit ich keine "Angst" mehr davon hab HB8-HB10 anzusprechen ^^ Ein Buch zum Thema: Ich hab genug wert für JEDE Frau der Welt ;) Ich hoffe du weißt was ich meine haha
  8. Hey Leute! Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Ich habe eine extrem wichtige Frage an euch, die mich schon seit längeren Beschäftigt! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen: Ich habe, bevor ich in die PUA Community eingetretten bin, ein sehr interessantes Mädchen kennen gelernt! Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und ein Lächeln bei dem sich jeder nach ihr umgedreht hat. Sie hat mir schon gefallen, seit ich sie das erste mal gesehen hab. Und ich ihr anscheinend auch, denn sie hat einen guten Freund nach mir ausgefragt und interesse bekundet! (Also hatte ich eig. gute Karten) Leider war ich damals noch eher schüchtern (und lies mich zu alle dem von ihrem Aussehen einschüchtern) und wusste nicht wie ich mit so einer Frau umgehen sollte. Ich machte alles falsch was man(n) nur falsch machen kann. (ohne zu übertreiben -.-) Und als ich merke das ich mich falsch verhalten habe, schrieb ich ihr des öfteren SMS' und rannte ihr nach ... Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte fragen ob es möglichkeit geben würde ihr zu zeigen/ihr klar zu machen, das ich mich verändert habe und das ich mittlerweile ein Mann bin, der locker mit ihr mithalten kann? PS: Mittlweile ist es so: Wir begrüßen uns zwar, aber wir reden kein Wort mehr miteinander.
  9. Das Problem ist jedes mal wenn ich mit ihr reden will, versucht sie das gespräch so schnell wie möglich zu beenden ^^
  10. Hey Leute, ich brauch eure Hilfe! Folgendes ist mir passiert! Ein Freund von mir hat die Tage Geburtstag gefeiert. Auf seiner Party, habe ich ein Mädchen kennengelernt, bei dem ich meine Techniken ausprobieren wollte! Sie war total mein Typ.... Leider bin ich immer etwas nervös, und mir passieren ein paar kleine Fehler! Ich denke dann immer positiv und versuche mich nicht aus der ruhe bringen zu lassen. Leider gelingt mir das nicht immer... Jedenfalls habe ich versucht, nicht zu nett zu ihr zu sein (anfangs) und Rapport aufzubauen. Ich habe sie nur leicht geneckt und zwar nur einmal, weil sie ganz süß war. Ich habe ihren Bitchschild mit Rapport gebrochen und hatte eig ein tolles Gefühl dabei. Die Rapportaufnahme hat echt toll geklappt, wenn da nicht nach etwa 10 min einer meiner betrunkenen Freunde vorbeigekommen wäre. Er hat versucht mich zu necken (sorry, ich finde kein anderes passendes wort dafür (haha -.-)) Ich habe wie immer das beste daraus gemacht! Ich habe mit ihr ca 20 min geredet und dann versucht wieder auf abstand zu gehen, ich wollte nicht zu aufdringlich sein! Im Laufe des Abends (wir haben dann einen Club besucht) hatten wir viel spaß und ich wollte Kiss Closen und mir ihre nummer holen! Ich hatte ein echt tolles gefühl, ich brachte sie zu lachen, tanzte mit ihr und lies den Beschützer raus! (Jemand (den ich kannte) fasste ihr an den Hintern und ich hab das dann geklärt) Und mit der Zeit wuchs mein Intersse an ihr. Sie gefiel mir immer mehr! Lange rede kurzer Sinn: Als ich dann gehen wollte, sagte sie zu ihrer Freudin und mir, wir sollen kurz warten. Sie ging zum Türsteher, redete kurz mit ihm, und holte sich seine nummer ! .... Ich kann euch echt nicht beschreiben wie scheisse man sich da fühlt.... Vorallem, weil ich mich ziemlich bemüht habe und eig ein tolles Gefühl hatte... Ich war dann ziemlich angepisst, versuchte aber meine wut zu überspielen. (Nach dem Zitat:"Verbissen ist Verschissen") Als sie wieder zurück kam, sagte ich nur tschüss, drehte mich um und ging... Jetzt zu meinen Fragen: 1. Wie weiß ich, ob ich zu abweisend, oder zu aufdringlich bin? 2. Wie weiß ich, ob ich sie noch necken muss/soll, oder ob ich es übertreibe? 3. Was hätte ich anders machen können, damit sie sicht nicht die nummer des Türstehers holt? 4. Habe ich mich am Schluss richtig verhalten? und 5. Kann mir jemand ihren Gedankengang bestmöglich erklären? Ich weiß nämlich das ich auf jeden fall hübscher bin, als dieser aufgeblasene ............. Ich hoffe, ich habe die Situation, so gut wie möglich beschrieben und ihr könnt mir helfen! Bitte gebt mir soviel Input wie möglich! Ich will echt nicht, das mir sowas wieder passiert.... Danke im vorraus! Lg Kimo
  11. Also erstmal danke für die schnelle Antworten! 1 .Ich bin 19 und die dame ist 20. Also ich ihr sagte wie alt ich bin, kam eine komische reaktion. -> "Du bist 19? Das ist ja süß" Ich konterte: "Was soll daran süß sein?" (Ich hoff das war richtig ^^) 2. Das war mein großes Problem! Sie wollte ganze zeit bei ihrer Freundin sein, um auf sie aufzupassen, oder so... Ausserdem war die Location mehr als ungeeinget für eine Isolation. Deshalb bliebs nur bei Kino und kleinen zährlichkeiten wie wangenkuss und umarmungen, .... 3. Wie meinst du das genau? Ich habe mit ihr geplaudert, sie zum lachen gebracht, sie emotional stimuliert usw. Jetzt noch Fragen von mir: 1. Wie hätte ich mich am Schluss verhalten sollen? Hätte ich trotzdem Kiss Closen sollen und mir ihre Nummer holen, oder wäre das übertriben gewesen? 2. Hätte es andere MMethoden gegeben um zu esklaieren? Hätte ich vielleicht sogar vor ihrer Freundin esklaieren sollen? und 3. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Soll ich mir durch meinen Freund, die nummer, oder Facebook besorgen? Oder versuchen, ein Doppeldate aus zu machen? (Freund der Geburtstag hatte, Sie, ihre Freundin und ich) oder Soll ich sie einfach vergessen und weiter machen?
  12. Hey Leute, hat jemand von euch gute Infos über die Evolutionstheorie ? Bzw. kennt jemand ein gutes Buch, oder interessante Videos? Der Grund warum ich frage ist folgender: Ich weiß zwar leider nicht viel über die Evolutionstheorie, wollte sie aber mal als Routine ausprobieren. Da, das gut angekommen ist, hab ich sie wieder und wieder angewant. (Jedes mal ein Volltreffer!) Ich würde diese Routine gerne weiter ausbauen, brauche aber ein paar Infos dafür! Lg Kimo
  13. Hey Freunde! Kennt jemand gute Online Videos/Seminare/Workshops die man sich gratis anschauen kann? Die Sprache und die Richtung (NLP, usw...) sind mir egal. Lg KimoPUA :)