123asd

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 123asd

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich wollte morgen gerne mal zum Lair streeten dazu stoßen. Da ich hier schon häufiger gelesen habe, dass es wohl nicht ganz einfach ist dort jemanden zu finden, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, damit wir Telefonnummern austauschen können, damit das ganze auch klappt ;) Ansonsten freue ich immer über neue Bekanntschaften :) Falls jemand (Min. 22 Jahre und fortgeschrittenes Level) Lust hat mal tagsüber oder nachts los zu ziehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Grüße 123asd
  2. Hi, in einem seiner Bücher empfiehlt Maximlian P. ein Buch, in dem es darum geht, dass Liebe und Sex nicht zusammengehören. Ich weiß nur leider nicht mehr wie dieses Buch heißt und kann nirgends etwas finden? Kennt ihr ein gutes Buch zu dem Thema oder vllt genau das Buch das er empfiehlt? Danke für eure Hilfe. Grüße asd123
  3. Hi, ich habe ein kleines Problem. Sobald ich mich auf nur eine Frau konzentriere, mache ich diese Frau schnell zu meinem Lebensmittelpunkt. Meine Gedanken drehen sich nur noch um diese Frau. Ich stehe non-stop unter Strom, habe das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Frau kann mir sogar vollkommen egal sein, d.h. ich habe möglicherweise gar keine Gefühle für sie und trotzdem habe ich das Gefühl, sie umbedingt zu brauchen. Ich habe das Gefühl, um mich gut und unabhängig zu fühlen, muss ich alleine sein, oder mindestens zwei Frauen treffen. Könnt ihr mir sagen, woher das kommt und was ich dagegen tun kann? Grüße asd123
  4. Hi, ich betreibe seit Ende Oktober Pick up, leider bin ich bis jetzt nur wenig zum sargen gekommen, da ich jetzt schon in zwei kürzen Beziehungen gelandet bin, die mich jedes Mal von meinen Zielen abgehalten haben. Dieses Jahr hat mich mein Studium bis jetzt ziemlich ausgelastet und bei der Kälte macht es draußen auch kein Spaß. Ich benutze keine Routinen oder sonst was, Ich benutze nur direkte und situative Opener. AA habe ich praktisch nicht. Ich mache gerne verrückte Sachen, der Spaß steht für mich im Vordergrund. Ich suche einen Wing mit dem man Spaß haben kann und vor allem jemand, den man pushen kann und der einen selbst pusht. Es ist mir wichtig, dass man sich gegenseitig motiviert, zusammen verrückte Sachen macht und danach über alles lachen kann. Gegenseitiges Feedback empfinde ich auch als wichtig. Zudem würde ich gerne regelmäßig sargen gehen, damit mich Frauen, die mir leider immer zu schnell zu gut gefallen, nicht mehr davon abhalten, andere Frauen kennen zu lernen ;) Ich bin 23 und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich bin flexibel und gerne auch bereit im Stuttgarter Umkreis etwas zu unternehmen. Grüße 123asd