bizznez

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bizznez

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Freunde, es gibt nun ein organisiertes Thüringer Lair (Facebook-Gruppe) mit erfahrenen Leuten. Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte und an kostenlosen Veranstaltungen teilnehmen möchte, der schreibt mir per PM seinen Facebook-Namen. Bis dann!
  2. Hallo Freunde, es gibt nun ein organisiertes Thüringer Lair (Facebook-Gruppe) mit erfahrenen Leuten. Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte und an kostenlosen Veranstaltungen teilnehmen möchte, der schreibt mir per PM seinen Facebook-Namen. Bis dann!
  3. Mein Guter das hast du echt gut wiedergegeben, wir sehen uns spätestens im August wieder und dann wird wieder Liebe verbreitet! :D In Liebe der Bösewicht von Aladin