Stegel

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stegel

  • Rang
    Neuling
  1. danke für die antworten wie recht ihr eig habt...^^ nj... das mit den vielen entschuldigungen war dumm aba is halt restfett passiert überhaupt weil ich eig noch imma nicht weiß was wirklich passiert ist.... Es kommt wies kommt nachdem Urlaub mal weiter schaun^^ @kenyo hab ich eh probiert aba hat iwie nicht funktioniert.... @modem wo hätte ich das sonst hinschreibn solln?
  2. Hey, Ich schreibe schon sehr lange mit einer obwohl Sie einen Freund hat. Ich habe auch sofort gemerkt das ihr freund ihr nicht wirklich wichtig ist. Vor ein paar Wochen habe ich dann In einer Disco spontan mit ihr rumgemacht war echt geil aber mehr nicht. Danach wurde das sms schreiben immer perverser und wir konnten es beide kaum erwarten uns wieder zu sehen. Leider kennt Sie auch ein paar Leute aus meinen Freundeskreis und sie hat mir gesagt sie will nicht das jemand merkt oder weiß das irgendwas zwischen uns läuft, natürlich weiß das auch bis jetzt keiner. Als wir uns dann wieder alle in der Disco getroffen haben und schon ziemlich viel getrunken haben sind meine anderen Freunde alle weggegangen, und wir beide hatten unseren Spaß, und sie hat mir zugeflüstert das sie gerne nächste Woche bei mir allein wäre.... Schön und gut, DACHTE ich.... Leider haben mich meine freunde danach ziemlich abgefüllt und ich hatte einen mörder Filmriss. Nachdem ich Zuhause aufgewacht bin wusste ich nur noch wenig von der Party, meine Freunde haben mir im nachhinein nur gesagt das ich mich bei Ihr entschuldigen sollte und sagten mir ich hab sie begrapscht und sie war sehr genervt von mir.... Ich habe Sie natürlich angeschrieben und nachgefragt und rausgekriegt das sie nervlich ziemlich kaputt war weil sie befürchtete das die anderen merkten was ich unter ihren Rock alles gemacht habe, weil ein paar plötzlich vor uns standen und ich nicht aufgehört habe... Nj... gemerkt haben die beiden nix aber Sie überdenkt jz nochmal alles was uns beide angeht Ich habe mich selber ziemlich fertig gemacht weil ich normal nicht so bin und weil ich mich noch immer nicht erinnern kann das ich so scheiße zu ihr war bzw weil ich ihre Beziehung gefährdet habe... (Scheiß Alkohol - unglaublich was der alles vernichten kann...^^) So zur Frage, ich weiß das ich ihr mehr bedeute als nur ein Discofick und ich sehe das genauso und würde das gerne irgendwie wieder gutmachen. Entschuldigt habe ich mich schon mehrmals und sie hat sie auch angenommen aber irgendwas muss ich ja noch machen können? Sie schreibt grad auch nichtmehr sms zurück, war davor in den letzten 3 Monaten nie so, nj ziemlich beschissen.... Ich kann sie jetzt auch für 1 Woche nicht sehen da ich nach Ägypten fliege, aber danach...? Und bitte keine Kommentare wie scheiße das ist jemanden zu betrügen etc...