synchronize

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über synchronize

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/03/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Sergej hat uns in dem Workshop sehr effizient durch die praxisrelevanten Themen geschleift. War jetzt von der Theorie her nichts, was man nicht auch anderweitig finden könnte, aber doch so zusammengedampft, dass sich das wirklich funktionierende/wichtige festsetzen konnte. Teilweise rutschte es schon so sehr ins Klichee (Sprüche ala "Frauen sind blöd" etc), aber war doch für jeden wirklich viel gutes dabei. Wichtig war aber vor allem die Praxisübungen bei denen man genau die Arschtritte bekam, die man einfach braucht. Insofern durchaus zu empfehlen sich den Anstoß zu geben so einen Kurs mitzumachen, da man diesen Übungseffekt allein nie hinbekommen würde. -blöd finde ich nur, dass man eine Review (das hier) schreiben MUSS um in den Mitgliederbereich reinzukommen ...hat irgendwie was von Erpressung