Consus

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Consus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, mein Problem erscheint vielleicht als ein Luxus-Problem, allerdings brauche ich wirklich Tipps. Vor einigen Tagen bin ich umgezogen. Ich habe hier allerdings sehr schnell viele Leute kennengelernt habe. Unter anderem natürlich auch einige Mädels. Mit dreien habe ich nun schon einiges unternommen, was sehr angenehm war. Allerdings kommen nun immer mehr Mädels dazu und einige Male war ich bei Unternehmungen der einzige Mann mit bis zu 7/8 Mädels! Selbstverständlich macht das echt Spaß, allerdings merke ich, wie es mit zunehmenden Gruppen-Mitgliederinnen immer schwerer für mich wird, mich als Mann zu behaupten geschweige denn zu dominieren. Spezifische Situationen beschreibe ich nun hier nicht, da ich denke, dass Ihr Euch vorstellen könnt was ich meine (falls Ihr dennoch welche braucht, werde ich diese noch schreiben). Ich würde mich selbst eigentlich noch als Neuling im Pu-Bereich beschreiben, habe mich allerdings schon viel durchgelesen und merke wie schon Kleinigkeiten die Erfolgschancen massiv erhöhen. Meine Frage an Euch wäre nun, was ich tun kann, um in der Gruppe nicht unter zu gehen, sondern weiterhin volle Aufmerksamkeit zu bekommen und "Anführer zu sein". In der Gruppe sind auch einige Mädels, die ich für sehr ansprechend befinde, falls es sich allerdings empfiehlt, weniger mit dieser Gruppe zu unternehmen wäre das kein Problem. Ich kenne schließlich schon genug andere Leute hier. Auch eventuell einen anderen Mann hinein zu schleussen, wäre ok. Es wäre cool wenn Ihr ein paar nützliche Vorgehensweisen und Tipps hättet :) Beste Grüße Consus