Readead

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Readead

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

404 Profilansichten
  1. Wir standen kurz vor einer beziehung wenn nich sogar schon mitten drin... Ja wir haben uns natürlich schon öfter geküsst und auch mehr! Tut mir leid wenn da ein paar infos fehlen aber ich hab den beitrag etwas überhastet verfasst und wollte mich kurz fassen... Wir hatten davor schon bissal ärger weil sie nich so ganz damit klar gekommen is dass ich vor ihr scho "n paar mehr frauen hatte". Ich hab sie dann vor die wahl gestellt usw und bis gestern abend hat dann aber alles wieder wunderbar gepasst! Dann schreibt sie mir eben plötzlich dass sie was mit nem anderen hatte... Ich sag mal dass ich darüber hinwegsehen könnte ABER sie hat es seitdem nicht für nötig gehalten her zu kommen oder wenigstens anzurufen weil sie ihrer besten freundin "beistehen musste" (beziehungsärger..) Sie schreibt zwar ständig wie leid ihr es tut und dass sie nich will dass es so endet usw usw... Aber dass ist mir einfach zu wenig!! Eig hab ich auch nich so ne wirkliche frage an euch außer eben ein paar tipps und ob ihr glaubt ob es nochmal was werden kann Achja jetz is sie aufn weg hier her..
  2. Hmm eig wollte ich auch mehr wissen ob ihr glaubt dass daraus nochmal eine intakte beziehung werden kann?
  3. Hey leute ich fasse mich kurz Ich hab vor kurzem eine kennen gelernt und bis heute nacht hat alles danach ausgesehen dass wir zusammen kommen! Aber sie hat heute nacht in einer disco mit einem anderen typen rumgemacht... Sie hat mir das zwar gleich geschrieben und sich tausend mal entschuldigt usw aber was meint ihr? Soll ich ihr dass wirklich verzeihen? Immerhin sind wir ja noch nicht zusammen... Ich würde das ganze mit ihr am liebsten einfach beenden aber irgendwie auch wieder nicht... Was meint ihr soll ich tun?
  4. Okay danke jetz läufts eig so wies laufen sollte ;) Eine frage noch... wir ham ausgmacht dass ma uns am do treffen aber noch keine zeit ausgmacht. Jetz wollt ich scho 2 mal ne zeit ausmachen aber wir sind dann beide male vom thema abgekommen (keine ahnung obs von ihr so geplant war).. Wie soll ich einen zeitpunkt ausmachen?? Soll ich einfach sagen dass wenn sie am do kommen will dann und dann da sein soll oder wie stell ich des am besten an?
  5. Hey leute ich versuch mich kurz zu fassen ;) Ich hab vor kurzem eine kennen gelernt und hatte gestern das erste wirkliche Date mit ihr. Alles ist super gelaufen haben uns echt super verstanden und haben uns dann beim Film schaun öfters geküsst. Dann erzählt sie mir aber dass sie sich noch gut mit ihrem ex versteht öfters was mit ihm macht und er auch noch was von ihr will.. gleichzeitig gibt sie mir aber mehr als eindeutig zu verstehen dass sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann und da ich eig auf der suche nach einer LTR bin habe ich ihr auch gesagt dass ich sie wieder sehen will usw. Da sie mir ständig schreibt und starkes intresse ihrerseits da ist habe ich ihr ein 2. Date vorgeschlagen. Darauf schrieb sie aber nur: mal schaun und sie redet nach silvester mit ihrem ex (erst nach silverster da sie den gleichen freundeskreis haben und zusammen feiern - ich bin übrigens auf der gleichen party eingeladen). Jetzt weiß ich nich wie ich weiter vorgehen soll... Soll ich ihr sagen dass ich nicht solange auf ne eintscheidung von ihr warten werde (wohlmöglich entscheidet sie sich dann auch noch für ihren ex) oder soll ich wirklich einfach weiter mit ihr in kontakt bleiben und versuchen "sie von mir zu überzeugen"??? Schon mal danke im vorraus und frohe weihnachten euch allen ;)
  6. Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU. Jedoch nicht einfach nur um Frauen flach zu legen sondern um eine feste Beziehung zu bekommen. In diesem Forum bin ich ganz neu, da mein Kumpel meinte ich soll mich doch mal hier anmelden um ein paar Tipps zu bekommen. Was ich aber nicht hören will ist, dass ich sie "nexten" soll! (ich bin nicht der Typ der so schnell aufgibt) Sie: 19 Jahre und hatte noch nie etwas mit einem typen (weder Sex noch eine Beziehung) Zu meinem Problem: Anfangs lief alles super! Ich habe sie vor ca. einem Monat in einer Bar durch eine Freundin kennen gelernt. Darauf folgte ein weiteres Treffen mit den beiden und einem Kumpel von mir. Wir haben ziemlich viel SMS geschrieben, ab und zu telefoniert und uns 2x mal so getroffen. Dann kam das klassische Essen gehen mit anschließendem Fernsehschaun bei mir wo ich sie beim Abschied mehrfach Küssen wollte, sie aber obwohl alles super lief jedes mal blockte. Danach wollte ich mich noch ein paar mal mit ihr treffen, aber sie jedes mal "keine Zeit hatte"... Erst am Wochenende darauf folgendem Wocheende fragte sie mich ob ich noch bei ihr vorbei schauen will. Leider hat sich da schon bei mir ein bisschen oneitis breit gemacht und ich hab nice guy mäßig gleich ja gesagt. Auch in der Woche darauf habe ich mich ziemlich nice guy mäßig verhalten und sie schon fast zu einem "dvd abend" zu zweit bei mir überreden müssen. Und wieder wartete ich bis zum schluss um sie zu küssen... und wieder blockte sie :( nach einem kurzen anschweigen redeten wir miteinander über uns beide und was das zwischen uns ist und ob wir uns eine Beziehung vorstellen können usw... Mittlerweile sind wir zwar zusammen, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob sie das überhaupt noch will, da wir nur noch wenig miteinander schreiben und wenn wir uns sehen sie ziemlich uninteressiert wirkt. Als wir nocheinmal miteinander redeten sagte sie mir nur, dass ihr das ganze zu schnell geht und dass sie zurzeit wirklich nur wenig zeit hat. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich daraus noch eine echte LTR mache? Meint ihr ich soll das ganze wegen ihrer mangelnden "Erfahrung" einfach etwas langsamer angehen? Gruß Readead