Lansiel

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lansiel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1033 Profilansichten
  1. Name: Philipp Alter: 18 Wohnort: NW Aktivität in: hauptsächlich Mannheim Aktivität/Motivation: komische frage?, ich mag daygame, mache aber grundsätzlich alles mit Ansprech Angst: keine ahnung Status, Stärken und Schwächen: Wieder Anfänger vermute ich, kann gut reden, ich hasse tanzen (habe ewig latein turnier getanzt, bin warscheinlich etwas geschädigt) Stil: eher direct Ziel: Mal schauen wohin es sich entwickelt Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ähnlichkeiten im Alter. Ansonsten sieht man das persönlich Über mich kann ich sagen ich bin Exzentriker, es wird nicht langweilig, nur manchmal sehr komisch.
  2. Lansiel

    Neustadt, Umgebung

    Ich würde gerne durchfragen ob jemand um die 18 in meiner Gegend Pick Up macht. Ich bin selbst noch Schüler und 18, da sich das Spiel bei Jüngeren sich von dem später stark unterscheidet bräuchte ich Konsultation eines ähnlich Alten. Mfg Lansiel