braindamage

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über braindamage

  • Rang
    Neuling
  1. Tja, da hast du wohl recht, ich bin recht unerfahren und nächstes mal mach ichs vielleicht anders. Aber das steht alles schon implizit bei mir im Text; deswegen hab ich die Frage ja gestellt.
  2. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Wir haben uns beim Vorglühen für eine Party kennengelernt, am späteren Abend hab ich sie dann ziemlich offensiv angetanzt. Sie hats ganz gut gefunden, aber ein bisschen rumgedruckst, dass wir uns ja kaum kennen würden. Hab sie dann mit nach draußen genommen, haben uns kurz vorgestellt; hatte sie dann ziemlich schnell im Arm. Gab ein langes Gespräch, viel Geschmuse. Ziemlich flott wollte mich die Gute küssen, hat sie aber nicht bekommen. "Erst wenn wir uns das nächste Mal sehen". Quasi-NC (Mein Handyakku war leer, sie hat mich deshalb auf WA angeschrieben, nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hab). Haben uns dann etwa 2-3 Tage später in nem Kaffee getroffen, sie hat sogar ihren Besuch für ein paar Stunden sitzen lassen. Gepräch war nett und so, sind dann später noch ein bisschen spazieren gegangen, hab sie auch da wieder in den Arm genommen (hat aber natürlich keinen Reiz mehr gehabt, nachdem wir ja eigentlich schon weiter waren). Hab die Kurve auch nicht mehr gekriegt, Date war eher so wie ein Treffen mit nem Freund (gab zwar ein paar helle Momente, aber im Großen und Ganzen wars nicht so prall). Kein Kuss, wenngleich durchaus Interesse an weiteren Treffen. Situation insgesamt schwierig, da Probleme beim Aufbauen sexueller Spannung. 6. Wie kann ich mich noch vor dem drohenden LJBF retten; Wie könnten meine nächsten Schritte aussehen, ohne unstimmmig zu wirken?