Sweden

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sweden

  • Rang
    Neuling
  1. Hi! Also es sind so kuschelsitze ohne lehne in der letzten Reihe welche ich reserviert habe. Ich bin jetzt erstmals froh von euch zu hören das alles noch zu schaffen ist...;) Gibt es irgend ein spezielles "Kino im Kino" xD guide oder soll ch mir einfach nochmals den guide zur Eskalation zu gemüte führen? Mfg und vielen dank für eure Hilfe Sweden
  2. Hallo! Habe mich nun schon länger nicht mehr gemeldet da bis jetzt alles gepasst hat...xD Nun jedoch folgendes: Ich habe vor ca. 1 Woche ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir schreiben uns eigentlich jeden Tag ein paar SMS und ich merke ihrerseits eigentlich auch ein gewisses Interesse... Wir haben uns erstmals auf einen Kaffee getroffen und ca. 3 Stunden über alles mögliche gequatscht. Bei der Verabschiedung gabs 2 Wangenküsschen und ein "ich möchte dich gerne wieder treffen"... Beim smsen schrieb sie "ich freue mich schon auf ein gutes essen und auf etwas anderes". Ich habe Lustigkeitshalber mal zurückgeschrieben: "auf was den wenn ich fragen darf?^^. Sie antwortete mir "auf dich xD" Habe ich durch das dämmliche Fragen schon was verbockt??? Beim 2ten Date gingen wir dann eben essen. Auch wieder ca. 2,5 Stunden gequatscht und viel spaß gehabt. Ich habe beim 2ten Date auch versucht etwas auf Ihre Körpersprache zu achten: Teilweise saß sie mit verschränkten Armen da, danach spielte sie sich etwas mit den Haaren (Ich weiß ein guter Indikator), danach hat sie aber wieder die Hände in die Jackentasche gegeben. Das hat mich total verwirrt... Arme verschränken heißt ja soweit ich weiß nichts gutes... Haare spielen jedoch kann ein IOI sein. Zum Körperkontakt kam es leider bei keinem der beiden Dates wirklich da wir einmal gegenüber sitzten und beim 2ten über die Tischkante... Beim verabschieden (war im Auto leider dunkel) drehte sie sich schon zu mir und ich dachte mir "jetzt ein Kuss". Jedoch konnte sie sich glaube ich noch nicht recht entscheiden und es kam so ein "Misch-masch" heraus also kein Kuss auf den Mund jedoch auch kein Wangenkuss sondern irgendwo knapp dazwischen... Nun meine Frage: Ist jetzt schon alles gelaufen, nachdem beim 2ten Daten noch immer kein Kuss stattfand? Ich möchte bei der Dame nämlich relativ gerne was landen xD. Ich habe mich schon für Samstag mit Ihr fürs Kino gehen verabredet und würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet damit ich da hoffentlich was landen kann... mfg Sweden
  3. Hallo! Vor ein paar Tagen ist es mir im Club wieder mal passiert, ich habe mit einer wünderschönen Dame geredet und nach ein paar Minuten ist mir einfach nichts mehr eingefallen was ich reden soll.. (Was nach einer weile Funkstille passiert kann sich wohl jeder selbst ausmalen ) Was macht man in solchen Situationen und wie kann ich das verhindern das es so weit kommt? Bitte um Hilfe! mfg
  4. Schon klar, dass ich um die Praxis nicht rumkomme... Aber gibt es nicht irgendwelche NoGos bei Unterhaltungen die Frauen regelrecht "abturnen"? Und vorallem checke ich immer noch nicht, was ich tun soll wenn mir nichts mehr einfällt. Ich habe schon den Tip bekommen, dann einfach tschau sagen und weggehen, aber mal ehrlich: Wenn die Dame so scharf ist und ich die unbedingt näher kennen lernen will, kann ich doch nicht einfach tschüss sagen und gehen? (Geschweige denn ich WILL ja dann gar nicht gehen, wenn es wirklich zu so einer Situtation kommt) Und wie macht ihr die Gesprächsführung? Ich kann ja wohl schlecht die ganze Zeit fragen stellen, dass kommt dann creepy rüber? mfg Sweden
  5. Vielen Dank, habe mir den Thread gerade durchgelesen! Über was redet Ihr mit den Frauen die ganze Zeit? Ich kann ja wohl schwer über ihren Musikgeschmack reden und auf einmal Ihre Hand ohne Grund nehmen? Und auf was muss ich achten, dass ich nicht der "Stalker" bin? (Also wie unterhalte ich die Frauen am besten ohne das die sich langweilen) Sorry für die dämmlichen Fragen aber wie ihr merkt ist mir das sehr wichtig und ich habe dabei sehr wenig Erfahrung. mfg und vielen Dank Sweden
  6. Ok vielen Dank für eure Antworten! Irgendwie "austricksen" kann ich meinen Verstand ja nicht, oder? Häufig ergeht es mir so das ich einfach zu viel denke und mich dann doch dazu beschließe beziehungsweise endlich überwinde die Frau anzusprechen, sie schon gaaaaanz woanders ist einfach weil ich viel zu lange gewartet habe.
  7. Hallo! Habe vor kurzem einen Thread bezüglich meiner Schüchternheit Frauen anzusprechen eröffnet. Bezüglich des Fortschritts: Noch nicht wirklich ein Fortschritt gelungen, aber ich arbeite dran. So jetzt zu meiner anderen Frage: Ich habe mich "leider" schon zu viel in PU eingelesen und war in der Zeit zu wenig draußen... (Leider habe ich erst die letzten paar mal gemerkt das ich total mein Hirn ficke und mir deshalb beim Frauen ansprechen so schwer tue). Was kann man also gegen die ganze Hirnfickerei tun? (Damit meine ich: ich sehe ein gutes Brett, denke mir so jetzt gehst du hin und sprichst sie an. Leider war der Verstand wieder einmal schneller: "Was tust du aber wenn du einen Laufpass kriegst? Oder was tust du wenn du nicht mehr weiter weißt?) Ich weiß für euch mag das dämmlich klingen, aus Fehlern lernt man aber ich weiß einfach nicht wie ich die 3 Sekunden Regel einhalten soll und die Hirnfickerei damit abstelle bzw. schneller bin als mein Verstand! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg Sweden
  8. Soo heute ist wieder Samstag! Bin auch motiviert für heute wird bestimmt wieder eine super Nacht. Werde mir jetzt noch ein paar Grundlagen durchlesen, habe mir das Ziel gesetzt heute EINE Frau anzusprechen, wenns mehr werden auch gut. mfg Sweden
  9. Also geht das echt alles so schnell mit Kino usw? Ich dachte mir immer das die Mädchen gleich voll eingschnappt sind wenn ich sie bei der Hand nehme und mir vor allen Leuten eine mitgeben wenn ich sie küsse... Wie lange braucht ihr ca. bis ihr es mit Kino, eskalieren usw. probiert? (Ich weiß das es die ersten paar male nicht dazu kommen wird, nur vorsichtshalber falls ich ein Glückspilz bin und es so gut läuft) mfg Sweden
  10. Hi, also ich stelle mir das einfach so kompliziert vor weil ich mir ganz am Anfang "The Pick Up Artist" von VH1 angesehen habe (die Serie wo Mystery den Nerds innerhalb von 10 Wochen hilft Verführer zu werden). Ich weiß das die Sendung gestellt ist, aber ich dachte mir einfach ein paar nützliche Dinge werden schon für den Anfang dabei sein. Nur da war es immer so wenn die Schüler mit den Mädchen zum Beispiel übers Wetter usw. geredet hat, das Mystery voll sauer war und sagte es sei nicht zielführend und damit landet man nur in der Friendszone. Und genau das möchte ich VERHINDERN! DIE FRIENDZONE! Deshalb mache ich mir einfach solche Gedanken weil das kotzt mich dann wirklich an wenn ich bei einem "guten Brett" (Assi Toni grüßt^^) nur der gute Freund bin und deswegen nicht zum Schuss komme (Wort-wörtlich gemeint haha) Werde mich bis dahin noch weiter im Forum umlesen und bei Fragen wieder posten! Wie gesagt ich freue mich über alle Erfahrungen usw. mfg Sweden
  11. Also ich soll am Samstag wenig bis gar kein Material verwenden? Welcher Opener ist den für einen Anfänger zu empfehlen?(Außer der von Sheytan) (Ich habe gelsen der wäre für den Anfang recht gut: "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?") Nur bin ich mir nicht sicher was ich darauf sagen sollte wenn sie erwidert: Keine Ahnung sags mir! Nur mehr als Wiederholung ob ichs auch richtig verstanden habe: Ich benutze einen Opener, rede dann über irgendwas was mir gerade in den Sinn kommt (Musikgeschmack, Hobbys, Arbeit,...) oder wäre das schon zu Stalker mäßig? Welche Anzeichen gibt es eigentlich fürs Eskalieren? Vermehrtes Kino kenne ich nur wie sieht es mit den unterbewussten Dingen aus? Ich habe gelesen wenn sich z.B. ein Mädchen durch die Haare streicht, dass Sie dann Interesse zeigt? Stimmt das bzw. gibts noch mehr solche Sachen? Und wie sieht es mit dem Blickkontakt aus? Ich sehe sie an bis sie wegschaut und kurz wieder herschaut und gehe dann zu ihr? Oder gehe ich einfach ohne Blickkontakt vorher zu haben zu Ihr? Vielen Dank nochmals für eure Tips ich werde mir ALLE zu herzen nehmen und bin für jede Antwort die Ihr mir gebt dankbar!!! mfg und nochmals vielen Dank Sweden
  12. Hi. Nein also mein Ziel ist jetzt nicht ein Aufriß (wenns auch schön wäre), sondern das ich einfach Erfahrung sammel und irgendwann wird dann die Richtige dabei sein. Was haltet ihr von folgendem Opener: Ich gehe (natürlich alleine)zu einem Mädchen und sage:Hi. Wir brauchen kurz eine weibliche Meinung und zwar: mein Kumpel und ich haben uns gefragt ob Frauen in deinem Alter George Clooney auch schon geil finden oder nicht? mfg Sweden
  13. Super vielen Dank! Ihr habt recht irgendwie freue ich mich schon wieder auf lächelnde Frauen...:) Es ist jetzt nicht so stark das ich zu stottern beginne und kein Wort herausbekomme, sondern einfach das auf die Frau zuzugehen fällt mir schwer. Was ich euch noch nicht beschrieben habe: Am Samstag hat mein Bruder einfach mal eine 3 er Gruppe von Damen (eine davon kannte er) angesprochen und mich Ihnen vorgestellt damit ich einfach ein wenig Selbsticherer werde. Bis zum Verabschieden ging das Gespräch auch ganz Gut und ich war sprach mit Ihnen über alle möglichen Themen. (Natürlich wusste ich ein paar mal nicht über was ich alles reden sollte und fragte einfach ob sie Haustiere hat usw. aber im großen und ganzen war es ganz OK) Nur wie gesagt nach dem Verabschieden, wo ich es dann alleine probieren sollte Rutschte mir das Herz wieder in die Hose. Ihr dürft euch jetzt nicht denken ich sei ein komplett ungepflegter Typ der alleine in der Ecke hockt (wie man sich halt Nerds vorstellt^^) Ich achte auf mein äußeres und putze mich fürs Fortgehen auch heraus usw. und bin bei Kumpels auch nicht schüchtern also wenn ich neue "Kumpel" Bekanntschaften mache scherzen wir usw. und haben sofort total Spaß. Ich möchte einfach erreichen das diese Lockerheit auch bei den hübschen Damen funktioniert.... mfg und vielen Dank für eure Hilfe Sweden
  14. Hallo! Erstmals vielen Dank für eure Hilfe! D.h. am besten soll ich einfach irgendwelche attraktiven Frauen nach der Uhrzeit usw. fragen? Am Samstag bin ich das nächste mal wieder im Feld und hoffe ich mache es dieses mal besser^^. Ich werde das mal die nächsten Tage bezüglich langes Gespräch mit Kollegin probieren. Wir haben nämlich vor ca. 1nem Monat ein Lehrmädchen aufgenommen, davon war ich 2 Wochen in Urlaub daher weiß ich über Sie so gut wie garnichts und habe derzeit auch immer nur über die Arbeit mit Ihr gesprochen. Wäre das eine gute Übung? (Sie ist glaube ich 15 Jahre und ja Sie ist attraktiv^^) Über was redet ihr nach dem Opener eigentlich so? Ich kann ja nicht nur PUA Sachen anwenden, oder? Und was tut ihr wenn euch nichts mehr zum reden einfällt? Ich weiß auch nicht warum, aber ich mache mir da glaube ich einfach so viele Gedanken schon im vorhinein (quasi als ob es um Leben oder Tod geht, zwar etwas zu hart ausgedrückt aber ich glaube ihr wisst was ich meine)... mfg und vielen Dank Sweden
  15. Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit kürzerem mit PUA. Früher war ich ein "Nerd" wie er im Buche steht Vor ca. 4 Monaten habe ich aber plötzlich andere Gedanken entwickelt und dachte mir: Das Leben hat mehr zu bieten als nur vor der Konsole zu hocken und irgendwelche Spiele zu spielen. Mein Bruder (22 Jahre) beschäftigt(e) sich auch in ca. dem selben Alter mit PUA. (Von Ihm habe ich diese Idee mit PUA erhalten) Er gab mir auch viel Material dazu und sagte ich soll mich jetzt einmal in die Grundlagen einlesen und dann geht es ab auf das Feld. Soweit so gut, ich sehe mir Filme an, Lese Bücher,... Gestern war es dann soweit: Ich ging aufs Feld und hatte Zuhause noch sehr viel Selbstvertrauen. (Ich bin natürlich auch in den 4 Monaten öfters mal Unterwegs gewesen, aber eigentlich mehr wegen des Spaßes und nicht PUA, ich fühlte mich einfach noch nicht bereit dafür) Nach einiger Zeit sagte mein Bruder zu mir: So jetzt kommst du mit und zeigts mir was du gelernt hast. Aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt irgendwie eine Frau anzusprechen! Ich war SO EXTREM SCHÜCHTERN UND NERVÖS! Mein Bruder sagte mir 100mal das es normal ist und das da jeder durch muss, aber es ist einfach eine Blockade in meinem Kopf dir mir die Sache so schwer macht... Er sagte komm jetzt gehen wir auf die Tanzfläche und du suchst dir eine aus und machst dir nicht in die Hosen, ES KANN DIR ABSOLUT NICHTS PASSIEREN! Gut wir gingen auf die Tanzfläche und es war auch schon eine vorhanden wo ich mir dachte WOW die sieht ja hammer aus. Mein Bruder sah wie ich dieses Mädchen anstarrte und sagte mir: du gehst jetzt zu ihr und machst dein Ding. Ich sah ihr in die Augen (Sie mir auch) und wir begangen beide zu lächeln. Auf einmal drehte sie sich um und zeigte mir wie schön nicht ihr hintern ist und begann voll zu tanzen. Aber ich brachte es einfach nicht auf die Reihe sie auch nur annähernd anzusprechen, weil ich einfach zu viel Angst habe. Ich tanzte ein wenig und das ging ca. 10 Minuten so hin und her (also immer Blickkontakt und lächeln) bis sie irgendwann zu einer Freundin ging und ich mir dachte: Du verdammter Idiot warum bringst du es nicht auf die Reihe Sie anzusprechen, eine besser Chance wirst du nicht finden! Als ich später das Lokal verlies war ich am Boden zerstört. Ich war einfach so enttäuscht von mir selbst... (Ich bin immer noch total enttäuscht von mir selbst mir geht das einfach nicht aus dem Kopf warum ich diese Hürde nicht überwinden kann) Nun zu meiner Frage: Wie soll ich das nächste mal am besten vorgehen? Wie überwinde ich meine scheiß Angst? Bitte um Hilfe! mfg und vielen Dank Sweden