king4

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über king4

  • Rang
    Neuling
  1. Hi ich habe folgendes Problem. Ein Mädchen in meiner Klasse das neben mir sitzt hat seit 3-5Tagen ein komisches Verhalten. Davor haben wir normal geredet viel gelacht. Sie hat mich dann öfters angesprochen. Aber seit paar Tagen ist sie so ruhig und sie will mich mit einem stift an meine Hand anmalen. Dann hat sie heute gesagt kann ich beißen??? Bitte helft mir!
  2. hallo ich habe ein mädchen in meiner klasse die richtig willig ist (sex). ich sitze neben ihr wir reden auch aber sie sieht mich nur als normalen freund an. wenn sie einen richtig mag dann ist sie bereit für alles und jetzt wollte ich fragen. Wie soll ich am besten rangehen