noskillbutluck

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noskillbutluck

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/07/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Biel, Schweiz
  1. Ist auch bei ganz einfachen Fragen wie zb. "Wie gefällt dir das Wetter heute?" der Fall. Dann kommt eine Antwort: "Gut." Was macht man in so einer Situation?
  2. Das ist sicher eine mögliche Antwort. Aber in mindestens 95 Prozent der Fälle wir folgende Antwort kommen: "Schön." Und in Ihren Gedanke sieht es dann so aus: "Hau ab und lass mich in Ruhe!".. Ist jetzt vielleicht ein wenig krass formuliert aber so Sachen kommen bei mir extrem oft vor, dass einfach eine kurz und knappe Antwort kommt wo man rein gar nichts mit anfangen kann. Mich würde jetzt ernsthaft interessieren, wie hier mit solchen Situationen umgegangen wird.
  3. Ne eigentlich möchte ich gar nicht alleine gehen. Abrer all meine partyfreudigen Kollegen können erst ab Mitte Juli Ferien nehmen und mein Arbeitgeber kann mir nur Anfang Juli frei geben. Das ist der einzige Grund, warum ich alleine reise. Dankee, werde ich auf jeden Fall haben. :)
  4. Heii..! Bin voraussichtlich vom 5.7. bis 14.7. allein in Lloret de Mar. Ist wer sonst noch da wo Lust hätte mit mir Party zu machen? Antwort gerne auch per PN. Gruss & Dankeee.. :)