Patrice_CH

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Patrice_CH

  1. Hallo Zusammen Ich bin noch nicht lange im Pickup-Forum vertreten, da ich über längere Zeit eine Freundin hatte (3 Jahre). Nun bin ich seit 2-3 Monate wider dabei mich ins Single leben einzugliedern. :) Nun war gestern bei uns Fasching in unserem Dorf, wo mich die meisten auch kennen. Es zieht meistens auch Leute aus der Umgebung hierher. Eine Woche davor hab ich ein Mädel kennengelernt über Facebook, kurz mit ihre geschrieben und telefoniert um sie an diesen Fasching einzuladen. Sie kam mit ihren Freundinnen und wir hatten ein tolles Gespräch, es kam kurz darauf zum Kuss und haben ein wenig rumgemacht. Als sie dann mit ihrer Kollegin und mir bei der Bar stand, wollte ich von ihr Weg, da ich noch andere Frauen gesehen habe die ich unbedingt noch ansprechen musste. Ich ging dann kurz weg und hab sie dann nicht mehr gesehen. Wenig später hab ich eine 28-Jährige angesprochen (Ich 20). Dann kam es wieder zum Kuss und ganz plötzlich stand ihre Kollegin bei uns. Sie sagte: "Aha, so ist das also.", "Was soll den das jetzt? Ist das deine Freundin?" Ich verneinte und sagte es sei eine Freundin von mir, dann sagte sie zu mir. "Bedeutet dir meine Freundin gar nichts? Ist sie auch nur eine Freundin?" Ich war total baff und wusste keine Antwort mehr auf diese Frage. Kurz darauf war sie mit ihrer Freundin verschwunden. Und ich hab mich mit der anderen weiter unterhalten. Ich weiss, dass ich solche Sachen tunlichst vermeiden sollte um nicht einen schlechten Ruf zu bekommen. Aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Wie hättet ihr reagiert an meiner Stelle? & Wie soll ich weiter mit der "betrogenen" Frau machen? Vielen Dank
  2. Du hast vollkommmen Recht. Aber ist diese Antwort nicht ein bischen übertrieben? Ich meine Frauen erzählen sich solche Sachen extrem schnell weiter und plötzlich ist der Ruf, den du dir mühsam aufgebaut hast am Arsch. nicht?
  3. Patrice_CH

    PU'ler In St.Gallen?

    Hallo Zusammmen Ich bin öfters in St.Gallen unterwegs und wollte fragen ob es aktive Pu'lers in der Stadt gibt. Bin 20 Jahre alt und habe mich seit einiger Zeit wieder damit beschäftigt. Wer gemeinsames Interesse pflegt, kann mich gerne anschreiben. Greeez
  4. Guten Abend Ich bin Patrice und komme aus der Schweiz. Ich habe mich lange hier durch die Foren gelesen und einiges gelernt. Bin seit 2 Monaten wider Single nach einer längeren Beziehung (3 Jahre). Die letzten paar Wochen hab ich dann auch gleich wider angefangen mich an das Single leben zu gewöhnen. Habe Bücher gelesen mit Frauen geschriben usw. Vor kurzem hat mir meine vorherige Freundin wider geschriben (mit der war ich zusammen bevor ich meine Ex-Freundin verlassen hatte), sie hat seit etwa 2 Jahre einen Freund, aber ihn bis jetzt niemals erwähnt, bis ich sie dieses Wochenende mit meinem Freund getroffen habe. Sie hatte ihre beste Freundin dabei und ich ebenfalls einen guten Freund. Sie wirkte zimlich unsicher und gestresst, denn plötzlich schlang ihre beste Freundin ihre Arme um mich, fing mich an zu streicheln usw. Ich bin dann nach einem kurzen Wortwechsel wider nach draussen verschwunden, um frische Luft zu schnappen und bin nicht mehr zurück zu ihnen. Nun habe ich ihr geschrieben ob sie nicht etwas mit mir alleine unternehmen möchte. Sie sagte dann dass sie einen Freund hätte jedoch gerne was mit mir unternehmen möchte. Wie soll ich fortfahren? Ps: Ich bin für Anfänger-Tipps sehr empfänglich. Danke