Electron1c

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Electron1c

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/02/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Lifting, Pick UP, Lifestyle Issues
  1. Servus liebe Community, war am Wochenende feiern, Bekannte getroffen, mit der ich zsm vor 2 Jahren Abi gemacht habe, in der Abizeit kurzzeitig immer wieder ein bisschen befreundet war, sie mich aber gelangweilt hat, charaktertechnisch, daher kein wirklichen Kontakt mehr gehabt, hab sie nur im Sommer einmal im Schwimmbad gesehen. Sie also mit 8 Freundinnen im Club (ja, ja, blöde Nebenkomponente für nachträgliche Aktion), bisschen rumgeflaxxt und getanzt neben den Mädels, häufiger Augenkontakt zwischen besagter Dame (von ihr ausgehend), ich im angetrunkenen Zustand ihrer Schwester welche auch dabei war gesagt das ich besagte Dame immer wieder süß finde, egal wie lange ich sie nicht gesehen habe (ich weiss, ich weiss :D) nun ja, kaum Worte gewechselt, sie sich verabschiedet mit den Worten man sieht sich bald bestimmt mal, ich nach Nummer gefragt, sie daraufhin nach ca. 2 Sekunden zögern mir die Nummer ins Handy eingetippt, welche sich im Nachhinein als falsch rausgestellt hat. Nun ja, nun ergibt sich meinerseits nur noch die Frage wie ich reagieren soll? Hab sie bei Facebook, sie juckt mich nicht, hab nur aus Laune heraus gefragt, ohne wirklich zu überlegen, weil ich schon etwas über den Durst getrunken hatte. Vorab danke euch Jungs, LG