Robertosat

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robertosat

  • Rang
    Neuling
  1. @PickUp Cat Danke für den Tip. Habe aber keinerlei gute Rezensionen gefunden. @Ace LdS habe ich gelesen. So wie ich schon sehr sehr viel gelesen habe. Der Sucus ist, dass Alles Nuesse ist, wenn man top sozialisiert ist. Und das - so wie gleich eingangs erwähnt habe - bin ich nicht einmal im Entferntesten. Ich kenne auch niemand persönlich, der sich das noch im Erwachsenenalter aneignen konnte. Dennoch nimmt das der Autor vom englischen 'Alpha-man' für sich in Anspruch. Vielleicht ginge es mit einem Schauspieler-Unterricht, habe ich aber noch nicht probiert. Jedenfalls erscheint mir der Weg des Machos sehr verlockend.
  2. Euer Geunke interessiert mich nicht. Was mich interessiert sind die Mechanismen, warum ein 5facher Mörder tausende Heiratsanträge bekommt(=Fakt!) oder ein verschwitzter Schankkellner hunderte Frauen flachlegen kann. Rober
  3. Hallo Gemeinde! Kann mir bitte jmd. Literatur empfehlen, wie man hinter das Geheimnis der Machos kommt? Einfach so dahin leben, keine Mimik aufwenden, nicht allzusehr auf sein Äußeres achten und bei den Frauen braucht man nur mit den Fingern zu schnippen. Beruflicher Erfolg, Ethik, Moral und Bildung erscheinen auch als Nebensache. So agieren zu können, wäre mein Traum. Natürlich ist die Position des Alfa-Man erstrebenswerter, da von diesem Alle nur profitieren. Unabdingliche Voraussetzung ist dazu ist eine top Sozialisierung, und genau diese habe ich nicht. Mein ganzes Leben war ich trotz guten Aussehens, beruflichen Erfolgs und dem Umfeld angepassten Interessen und Schwächen immer ein Außenseiter. Wenn es also auf die positive Art nicht geht, soll es somit die Negative werden. Robert