Hard_Candy

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Hard_Candy

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 23.04.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

978 Profilansichten
  1. Hard_Candy

    Online Opener

    schon klar aber ich machs ja auch um schlagkräftig zu werden wa smeine antworten angeht nur is mir da nix eingefallen und ich habs so geschrieben : ich hab gerade in dem suchfeld nach auftragskillern gesucht und bin bei dir gelandet , interesse an einem Auftrag?
  2. Hard_Candy

    Online Opener

    hab gerade das mit dem Auftragskiller versucht , was antworte ich auf : was bitte? (sie ist also nich drauf eingestiegen)
  3. ja ich weiß was du meinst .. ich bin auch im grunde ein eher spontaner mensch.. es ist schwer zu erklären aber ich spiele einfach gerne solche sachen im kopf durch und "plane gerne" dabei ist es völlig egal wie es am ende abläuft also es passiert fast nie so wie ichs gedacht habe egal bei was auch in anderen bereichen außer dating aber davor hol ich mir gerne tipps les n bischen und informiere mich ka macht einfach spass aber wenn es zum date kommt bin ich einfach entspannt nett und witzig und frech
  4. ah ok vielen dank ich wusste ich hab das irgendwo gesehen/gelesen :D ok ich werd auf diese zeichen achten und ansonsten so sein wie ich bin und einfach spass haben
  5. ok mir ist noch was eingefallen wegen dme kiss close : was sind starke anzeichen dafür dass ich es wagen kann? das buch hab ich atm nem freund ausgelioehen und an alles aus dme buch kann ich mich nicht erinnern könnte jemand die wichtigsten anzeichen mir kurz nennen? denn wenn diese anzeichen da sind haette ich schon ne art fuer den kc glaube der ist sogar aus dem forum? ich weiß es nicht mehr ^^ ich dachte daran auf dem heimweg ( bzw wenn ich sie nach hause bringe ) sie an der hand zu mir zu ziehen dann mit der hand von der stirn am rand des gesichts zum kinn zu fahren und dann ihr einen kuss geben war das von hier ? ka ^^
  6. ok schon mal gute sachen dabei danke... also was das kongruent angeht : normal bin ich schon eher ein romantischer mensch , aber wshl ist es beim ersten date echt etwas übertrieben lieber dann bei einem der späteren dates... am schwierigsten wird sowieso das ganze umzusetzen also c und f / kino / rapport usw ^^ denn richtig übung hatte ich noch nicht... aber naja das date dient in erster linie dazu zu üben und kiss close wäre auch mein ziel.. aber ob ichs hinbekomme mal sehen
  7. ich dachte an essen gehen und dann ein cafe oder so.. irgendetwas wo man sich gut unterhalten kann normal mach ich das spontan ^^
  8. nur email.. ich steh nicht so unbedingt auf so chat bekanntschaften deswegen will ichs auch so schnell wie möglich ins reale übertragen ^^ aber als ich ihr profil gesehen hatte konnte ich ned anders als sie anschreiben
  9. Hard_Candy

    1. Date

    Hi hab eine nette dame in einer internet community kennengelernt und naechstes wochenende haben wir unser erstes date ich hab das buch von enigma 2 mal gelesen und hier auch viel mitglesen , doch ich wuerde gerne noch ein paar tipps abstauben die vielleicht ganz gut helfen können ^^ was haltet ihr zb davon eine einzelne rose mitzunehmen? übertrieben oder doch gentleman und was ist mit bezahlen ? nette geste oder falsch ( geld haette ich genug ) wo sich am besten hinsetzen? ihr gegenüber für augenkontakt oder neben sie für kino? wie am besten begrüßen ? gleich umarmung oder lieber handschlag? ansonsten was für gute ideen tipps die bei euch geklappt haben könnt ihr mir noch geben? die grundsätzlichen sachen weiß ich
  10. alles klar ich werds einfach mal ausprobieren :)
  11. ich mach von den t shirts gar nichts abhängig mir gings nur darum ob solche sachen eher positiv oder eher negativ wirken mehr eigentlich nich ^^ weil wenn sie eher negativ wirken wuerden dann wuerd ich sowas halt nur bei einer Männerrunde tragen ^^ aber anscheinend sind die meinungen unterschiedlich.. und nur weil ich n t shirt anhabe bin ich doch nicht gleich der hampelmann es passt zu meinem charakter weil solche sprüche häufiger mal von mir persönlich kommen bzw sprüche die in diese richtung gehen...
  12. hallo ich will was meinen Kleidungsstil angeht zwar auch mal elegant Anzug erscheinen , allerdings bevorzuge ich normalerweiße eher einen alternativen , persönlichen Kleidungsstil , da der zu meinem abgedrehten charakter auch besser passt. nun die frage : auf www.tshirthell.com gibt es diverse t shirts die man schon als grenzwertig ansehen kann , zumindest einen teil davon... ich hab mir da allerdings 3 t shirts gefunden die ich mir bestellt habe , da sie irgendwie zu meinem charakter passen und sie bis jetzt von leuten denen ich die seite gezeigt habe als witzig angesehen wurden. ich habe mich entschieden fuer : 1. ein t shirt mit winnie pooh drauf wo er zuhälterklamotten trägt und darunter der spruch : bitch better have my hunny ( was nat. fuer honig oder 100 dollar stehen kann) 2. ein t shirt mit einem kreis voller unterschiedlich großer grüner punkte und in dem kreis steht in roten punkten : fuck the colorblind 3. ein t shirt mit einem bilderrätsel das übersetzt bedeutet : I wanna put my cock in your pussy and smack your giraffe nun ja jetzt meine frage : ich hab kein problem damit so ein t shirt zu tragen und wuerde mich auch sicherlich wohlfühlen , und ich dachte der vorteil wär einfach dass diese t shirts nicht jeder trägt und man gleich gesprächsstoff hatt , und wenn einer frau diese t shirts gefallen / nicht abschrecken weiß man auch gleich dass der eigene humor wshl auch ankommen könnte... also kurz gesagt kann man solche shirts anziehen oder sollte ich sie wenn ich mit dem ziel weggehe wen kennenzulernen lieber im schrank lassen? koennte ja auch sein dass sich durch sowas frauen abschrecken lassen?
  13. oh man der passt sehr gut ich muss nur bisl umschreiben.. aba die dame steht sehr auf mittelalter .. da hab ich alleine wegen der sprache nen besonderen bonus
  14. ok dann find ich schon was ich hab das buch : lob des sexismus 1 mal gelese und da ich jetzt solo bin wirds gerade nochmal gelesen und in den semesterferien gibts das 8 wochen boot camp
  15. so viel gedanken hab ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht gemacht ich dachte der spruch wäre vielleicht c & f deswegen wollte ich ihn bringen ^^ aba ok wenn er mies ist dann werd ichs einfach mit : hallo probieren :P