flying_warrior

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flying_warrior

  • Rang
    Neuling
  1. Vorname: Matti Jahrgang: 1991 Wohnort: Stuttgart/Winnenden Stand: blutiger Anfänger Präferenz: Streetgame, Clubgame Hallihallo, ich bin erst vor kurzem hier in die stuttgarter Gegend gezogen um meine Diplomarbeit zu schreiben und würde gern ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich habe mich hier im Forum schon recht gut in PU eingelesen, aber der praktischen Umsetzung stand bisher immer mein innerer Schweinehund im Weg. Deshalb suche ich hier jemanden, der schon Erfahrung im PU hat, mir Tips und Tricks verraten, sowie meine Fehler aufzeigen kann und mir natürlich den oft zitierten Tritt in den Arsch verpasst, wenn ich mich drücken will ;D Also, wenn ihr Lust habt, mich zu drillen meldet euch :D