Mighty Quinn

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mighty Quinn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

765 Profilansichten
  1. Hallo Jungs, nach kleiner Pause trifft sich wieder das alte Lair und läd herzlich zum Streeten auf Heidelbergs Bismarckplatz ein. Wir haben das alte Konzept verbessert und greifen jetzt wieder an. Start ist 14 Uhr an der Spagehtti-Säule! Wie ich gesehen habe, sind hier weitere Jungs dabei, etwas auf die Beine zu stellen, was mich sehr freut. Denn das bedeutet für uns, dass wir mehr Termine und Zeit auf der Straße verbringen :) Ich freu mich auf euer Erscheinen! Grüße Mark
  2. vielen Dank für den gestrigen Abend! Leider bin ich wegen dem Türsteher vor der SUITE nicht reingekommen und bin dann mit Jan, Dominik und Jannik nach Hause gegangen. Der Türheini regt mich jetzt noch auf :D Das nächste mal bin ich aber wieder mit Ausweis unterwegs!!!!!!!! Mein Abend lief absolut Spitze und das mit meiner Herzdame hat so funktioniert, wie ichs mir vorgestellt hab (Danke an euch für die Unterstützung ♥) und ich hoffe, ihr habts in der SUITE für unsere Truppe nochmal richtig krachen lassen. Hervorzuheben ist ganz klar die Motivation von Karsten. Alter, du hast mir soooo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also ich hätte dich gedatet :D Wobei ichs echt genossen habe, mit euch gemeinsam im Shooters zu sein. Das hat mir ein echt gutes Gefühl gegeben. Ich freu mich auf das nächste mal! Wir waren insgesamt 11 Mann mit einem Gast, der mal zeitweise bei uns gesessen hat, weil er am Vortrag nicht vorbeilaufen wollte.
  3. Wir waren insgesamt 13 Leute ... War ein gelungender Vortrag und ein noch viel geilerer Abend! :)
  4. Hallo Leute, am 01.02.2013 ist es endlich soweit ... ich freue mich, euch ein Event zu präsentieren, an dem ich den Vortrag selber halten werde ... Thema: Stärken und Schwächen nutzen Durch die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Praktikanten finde ich es wichtig, seine Stärken und Schwächen zu kennen, eigene Werte zu finden und sich Ziele definieren zu können, was ich auch im Pick Up sehr wichtig finde ... Desweiteren ist es spannend, wenn wir uns gemeinsam Gedanken machen, wo wir als Gruppe hin wollen und welche Lösungen wir suchen, um das Lair voran zu treiben. Das Event findet wieder im Wohnheim Hans-Sachs-Ring in Mannheim statt. Am Eingang des Hauses 3 ist der Einlass von 19 Uhr bis 19:30 Uhr. Anschließend ziehen wir nochmal in die Stadt, um den Abend ausklingen zu lassen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! >>>>>>GANZ WICHTIG<<<<<< Habt Schreibzeug wie Block und Stift mit!!!!!!!!
  5. klasse leute! wird auf alle fälle geil. ihr könnt auch leute mitbringen, die von pu noch nicht so die ahnung haben, um den ball hier bei uns einfach mal in rollen zu bringen. wird endlich mal zeit. grüße
  6. Super! Habt ihr Jungs Facebook? so lässt sich das besser organisieren. Dann lade ich euch grad in die Veranstaltung ein.
  7. Hallo zusammen! Ich möchte auf ein kostenloses Event in Mannheim aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere da vorbeischaut, um das dortige Lair zu pushen: am Donnerstag, dem 03.01.2013 um 19:30 Uhr sage ich etwas zum Thema "Starkes Innergame und Erfolg bei Frauen" sagen. Damit wollen wir ein Lairtreffen verbinden, wo wir auch individuelle Sticking Points besprechen können. Danach steht gemeinsamen Clubgame natürlich nichts im Weg Location: Wohnheim Hans-Sachs-Ring, 68199 Mannheim. Die Veranstaltung ist wie gesagt kostenlos, da es nur um kommunikatives Connecten gehen soll, bei dem wir noch etwas Input bekommen. Wenn ihr der Veranstaltung beitretet, können wir besser planen. Einlass ist von 19 bis 19:30 am Haus 3
  8. Wer kreuzt denn sonst so immer auf und wie viele seid ihr so im Durchschnitt? Zudem würde ich gerne wissen, wie oft ihr euch trefft? Grüße