Yoyoyo12

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yoyoyo12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

853 Profilansichten
  1. Neuer account: https://www.facebook.com/typausbonn
  2. Hallo, ich bin AFC Daniel und ich bin der Leiter des Bonner Lairs. Wir sind ein sehr aktives Lair und gehen regelmäßig zusammen raus. Wir treffen uns 1x im Monat abends zu einer Diskussionsrunde bzgl. Pickup. Außerdem gehen wir jede Woche mindestens 1 mal streeten. Anfänger sind immer gerne willkommen. Die Hauptkommunikation innerhalb des Lairs findet durch eine geheime Facebookgruppe statt. Wer eingeladen werden möchte addet einfach https://www.facebook.com/afc.daniel.7 bei facebook und schreibt mich dort an, ich adde euch dann zu der Facebookgruppe.