mike1990

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mike1990

  • Rang
    Neuling
  1. mike1990

    Komme nicht weiter!!!

    Danke für die Antworten!!
  2. mike1990

    Komme nicht weiter!!!

    Hallo bin neu hier im Forum Es ist so dass ich mit meinen 17 Jahren noch keine Freundin gehabt habe, das geht mir gewaltig ans Selbstbewusstsein. Ich nahm mir vor mit dem jammern aufzuhören und was zu machen!!! So zur Vorgeschichte. Ja bevor ich mit Pua angefangen habe hatte ich eine typische One-itis. Ich hatte eingesehen das es nicht so weitergehen konnte und das ich mir wegen ihr alle meine Chancen bei Frauen verbaute weil sie vergeben war. Dann entdeckte ich dieses Forum lies mich hier ein Löste als aller erstes das Problem mit der One-itis. Ich lies nicht viel Theorie weil es ja bekanntlich nicht gut ich lies daher nur das was ich für den Anfang brauchte Z.B. Inner-game, EC, Bodylanguage, juggler method usw. Mache Pua schon etwas länger hatte bis jetzt aber nur zwei HBs Approacht (Ich Weiß sehr wenig) ist aber nicht so gut gelaufen konnte kein richtiges Gespräch aufbauen aber ich erkannte meine Fehler, ja jeder Anfang ist schwer. Habe nen guten social circle hab aber bei meinen alten AFC Zeiten schlechten Eindruck bei den HBs gemacht. Habe mit meinen Aussehen keine Probleme sehe eigentlich gut aus, bin gepflegt hab einen muskulösen Körper und zieh mich gut an!! So zu meinen Problem: Ich lerne nicht so viele Mädchen kennen, und dann kommt es noch hinzu, dass es schwer ist, ein geeignetes Mädel für eine FB oder eine LTR zu finden entweder sind alle vergeben oder unattraktiv. Weiß nicht was ich tun soll und über den Freundeskreis lerne ich keine kennen. Bin eigentlich aktiv und Ich Bin KEIN PC FREAK ich hocke nicht immer am PC falls ihr das denkt!!!!!