diesdas99

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über diesdas99

  • Rang
    Neuling
  1. Bin absolut kein fan von facebook und co.. aber benutzt ihr sowas im allgemeinen nach verpassten gelegenheiten um doch was draus zu machen? mehr oder weniger aktuelles problem sehe immer wieder die ein oder andere im fitnessstudio, wo es ja einfach net passt jemand anzusprechen, zumindest meine empfindung, besonders wenn die mädels eh immer in grüppchen von 4-5leuten "trainieren" :), oder einfach nach dem 5ten satz kniebeugen, schnaufend und schwitzend wie ein schwein!.. da denk ich mir dann doch najut dann beim nächsten mal, bloß dieses nächste mal findet nur all zu häufig net statt, die sie dann eh nie wieder dort auftauchen :).. also konkrete situation: paar worte gewechselt nichts großes, paar blicke ausgetauscht, aber nichts zu stande gekommen, weil keine eier oder sonstiges.. auf facebook adden und dort schreiben? macht ihr sowas? für mich stellte sich das eigentlich immer als no-go da..
  2. Folgende Situation: Hab se letzten unterwegs schonma getroffen, kollege kannte se und hat uns so nebenbei vorgestellt, war dann auch nix mehr an dem abend is mir zwar im gedächtnis geblieben, aber war anderweitig beschäftigt, dann wieder gesehn im fitness nur kurz geredet, nix großes, bin halt zum trainieren da :), außerdem waren wir auch net grad allein.. trainingspatner etc.. So jez die frage, wart ich bis ich se das nächste mla treff und ziehs dann richtig auf oder krieg ichs noch gebacken via sms und co?