Train

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Train

  • Rang
    Neuling
  1. Hi all, seit geraumer Zeit überlege ich mir einen Practitioner Kurs in NLP zu absolvieren. Leider fehlt mir absolut die Übersicht - welche Anbieter es gibt und welche von denen empfehlenswert sind. Wer kann ein paar gute Anlaufadressen nennen? Cheers, Train mod: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28558
  2. Train

    Get this Shit handled!

    Ist "Natural Method" etwas zum Essen? Wenn ja hätte ich es gern mit Salz und Pfeffer! :PWORD !
  3. Yoooo! Suche einen Wing in Düsseldorf. Bin neu in der Stadt, 26 und such jemanden in der Altersklasse ab 21+. Meine Interessen: hmm .. Ball und Pussy! Meine PU-Stärken: sehr fortgeschrittenes NLP, Positivität, Motivation, kenne sämtliche PU-Schulen, fortgeschrittenes mLTR-Game Erwartungen ans Feld: weitere mLTRs Erwartungen an Wing: du bist positiv, reif, und einfach ein cooler Typ Train
  4. Yoooo! Suche einen Wing in Düsseldorf. Bin neu in der Stadt, 26 und such jemanden in der Altersklasse ab 21+. Meine Interessen: hmm .. Ball und Pussy! Meine PU-Stärken: sehr fortgeschrittenes NLP, Positivität, Motivation, kenne sämtliche PU-Schulen, fortgeschrittenes mLTR-Game Erwartungen ans Feld: weitere mLTRs Erwartungen an Wing: du bist positiv, reif, und einfach ein cooler Typ Train