Santiago81

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Santiago81

  • Rang
    Neuling
  1. Ok, erstmal danke für eure rege Anteilnahme. Hier folgt jetzt erstmal nicht der versprochene Fieldreport mit getesteten Routinen und Ergebnissen, kommt aber bald hoffe ich. @birdost Ich geb dir natürlich recht, dass man an Karneval anders (und mit anderen Openern) auf Frauen zugehen kann, aber ich war auch am folgenden Tag in einem anderen Club wo keine Faschingsparty war und da war´s eigentlich genauso, weniger Gruppen und allgemein weniger Frauen angesprochen, dafür deutlich länger mit den einzelnen Frauen gesprochen und war echt genauso spaßig und leerreich. @ BeFree Auch wenn´s an Karneval besonders einfach ist, geb ich dir recht, gute Stimmung ist ansteckend und das funktioniert auch wenn nicht grad irgendwas besonderes gefeiert wird. Ich hab motiviert begonnen, mach motiviert weiter und wenn man dann noch von Leuten mit ähnlichem Alter und ähnlicher Einstellung positives Feedback bekommt, motiviert das doppelt, thx @KaddeMansen Also ich muss sagen, nach dem ich das erste mal rausgegangen bin und aktiv Frauen angesprochen habe bin ich ziemlich schnell vorangekommen, hab schon viel gelernt, vor allem welche Opener und Routinen mir liegen. Aber ich stelle fest, dass ich mit jeder angesprochenen Frau, jedem Korb, jedem Date, jedem Kuss, sicherer, weniger nervös und viel lockerer werde. Dadurch hab ich oft einfach keine Lust technisch irgendwelche Routinen runterzuleiern und laber einfach, natürlich nicht ohne bestimmte Grundregeln einzuhalten... Ich hab festgestellt, dass meine eigenen kleinen Geschichten, die ich so aus meinem Leben erzählen kann, auch sehr gut ankommen und die kann ich einfach mit mehr Leidenschaft und Interesse erzählen. Ich red mittlerweile ziemlich viel im Zwiegespräch mit ner Frau, ich weiß, dass man laut Pickup nicht zu viel reden soll, aber das ist nunmal mein Stil und letztens ist mir da echt was witziges passiert: Ich hab einer Frau eine triviale Kleinigkeit aus ihrem Alltag, den sie nicht verstanden hat, mit einem 10minütigen Vortrag über das Doppelspaltexperiment aus der Quantenphysik erklärt, warum das so ist. Sie hing die ganzen 10 min gebannt an meinen Lippen und als ich fertig war hat sie mich einfach geküsst und meinte: "Wow, du kannst echt interessante Geschichten erzählen und wenn das mal ne Frau nicht interessieren sollte geht sie sicher mit dir ins Bett, nur damit du endlich deine Klappe hältst"...das fand ich umwerfend und einfach nur witzig...
  2. Ok, danke für euere Antworten. Dann werd ich´s wohl einfach drauf ankommen lassen und die fixe Idee mit der SMS wieder in die Tonne kloppen
  3. Hi Leute, wie reagiert ihr, wenn ein HB 2 Tage nach dem ihr sie kennengelernt habt, nicht rangeht. Der Grund dafür, warum sie nicht rangeht könnte ja einfach sein, dass Sie das Telefon grad nicht gehört hat oder weil Sie grad keine Zeit hatte. Das kam schon öfters vor bei mir und das weiß ich deshalb, weil dann manchmal später oder am nächsten Tag ne SMS von ihr kam mit "war grad beim Fitness" oder sowas. So, jetzt will ich´s mir aber nicht jede Chance nehmen indem ich´s einfach garnicht mehr probier, ich will aber auch nicht needy wirken in dem ich´s zu oft probier. Würdet ihr´s einfach am nächsten Tag abends nochmal probieren? Was wenn Sie wieder nicht rangeht? Oder evtl. kurz ne SMS schreiben "Hey XXX, hätte dich grad angerufen aber konnte dich nicht erreichen. Ich werd dich morgen abend nochmal anrufen, dann solltest du rangehen, sonst wird das nix mehr mit uns zwei hübschen." oder irgend sowas in der Richtung... Wie macht ihr das?
  4. Ja, stimmt. Ich gebe euch recht, an Fasching ist´s tatsächlich einfacher. Aber ich hab den "Rückenwind" einfach genutzt um zu testen und hat mir auf jeden Fall viel gebracht, auch für mein Inner Game, an dem ich bisher noch garnicht gearbeitet hab. Früher hab ich im Club oft zu viel getrunken, hab also versucht mir den Abend "schön zu saufen". Heute trink ich viel weniger und approache mir den Abend schön, da ist´s dann auch überhaupt kein Problem mehr alleine weg zu gehen, man weiß ja, dass man den Abend trotzdem nicht alleine verbringen wird Aber ich muss noch viel an mir arbeiten. Ich habe festgestellt, dass ich mit einer Frau noch nicht komplett durchgamen kann. Ich mach immer wieder blöde Fehler, verpasse Gelegenheiten und übersehe IOIs, was mir dann meistens am nächsten Tag klar wird und ich denk mir nur "man, du Idiot". Aber das wird weniger hoffe ich. War gestern auch wieder alleine weg, in einem anderen Club (wo keine Faschingsparty war) und war ähnlich unterhaltsam und lehrreich. KC, NC (Barkeeperin, mit denen kann ich irgendwie) Ich werd hier in nächster Zeit öfters was posten, dann aber weniger blabla. Ich werd dann die Opener und Routinen auflisten, wann, wo und wie ich Sie getestet hab und natürlich die Ergebnisse. Mach ich auch für mich, um ne Struktur reinzukriegen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen. Also, die nächsten Tage und Wochen sammel ich dann hoffentlich viel Stoff zum auflisten...
  5. Hi Leute, ich bin seite einigen Wochen aktiv am approachen und hab schon recht viele HBs kennen gelernt. Merkwürdigerweise sind die HBs, die ich so kennenlern und die mir ihre Nummer geben oft nicht aus meiner Stadt sondern aus Nachbarstädten die zwischen 50 und 80 km entfernt sind. Normalerweise würde ich ja sagen, da investier ich nicht allzu viel, aber da sind doch auch recht interessante HBs dabei und die will ich jetzt nicht alle nen Abflug machen lassen. Möglichkeiten: 1) Wenn ich sage, hey treffen wir uns in deiner Stadt, dann muss Sie mir sagen, wo wir uns treffen. Dann verfahr ich mich vielleicht noch (is mir schon passiert bei nem Date und die musste mich dann per Telefon lotsen). Das heißt, dann bin ich von Anfang an nicht Alpha, außerdem investier ich ja dann doch wieder mehr als ich eigentlich für richtig halte. Ausserdem könnte es ein wenig needy rüberkommen, so weit für ein 1. Date zu fahren. 2) Ich versuche Sie dazu zu bringen, dass Sie in meine Stadt kommt. Das stell ich mir schwieriger vor, denn da muss Sie nämlich ganz schön viel investieren, so weit zu einem 1. Date zu fahren ist schon ne große Hürde denke ich. 3) Wenn ich die HB in meiner Stadt kennen gelernt hab, geh ich davon aus, dass Sie öfters in meiner Stadt unterwegs ist. Dann könnte ich Sie ja fragen, wann Sie wieder in meiner Stadt ist, dann treffen wir uns. ABER dann muss 1. Sie die Initiative ergreifen um mir Bescheid zu geben und 2. könnte das ja auch ein paar Wochen dauern und da verliert man so viel an Attraction dass Sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit garnicht mehr meldet, den Fehler hab ich schon mal gemacht, mach ich nicht mehr. Das sehe ich als die 3 Möglichkeiten, wie es zu einem Treffen kommen könnte, wobei keine davon sehr vielversprechend klingt. Ich dachte ich sollte die 3 Möglichkeiten beim Telefonat rückwärts abklopfen. Also zuerst mal schauen, ob sie in nächster Zeit wieder in meiner Stadt ist, wenn das spätestens das folgende Wochenende ist, dann Zeit und Ort fest vereinbaren. Wenn Nr. 3 nicht in Frage kommt, schauen, ob Sie in meine Stadt kommen würde und wenn das auch nicht funktioniert dann eben in Ihre Stadt fahren. Könnte aber auch needy rüber kommen: Ich: bist mal wieder in meiner Stadt? Sie: nö Ich: hey, lass uns doch einfach mal in meiner Stadt treffen Sie: nö, viel Arbeit, keine Zeit, blabla Ich: gut, dann komm ich in deine Stadt Was meint ihr dazu? Gibt´s dafür ne vernünftige Lösung Bin für alle Tipps dankbar
  6. Hi Leute, ich bin 31, also schon ziemlich alt für nen PUler, beschäftige mich seit einigen Monaten mit der Theorie und seit etwa 4-5 Wochen geh ich auch raus approachen und Routinen testen. Und was ich gestern auf der Weiberfastnacht getestet und erlebt hab, wollte ich euch nicht vorenthalten, ich werd mich kurz fassen. Ich bin alleine in einen Club wo eine Faschingsparty war, also ziemlich viel verkleidete HBs und mein Ziel war nicht Spaß zu haben, NC, KC oder FC, sondern einzig und allein Abbau von AA, Komfortzone erweitern, solange wie möglich im Set bleiben, Routinen testen. Ich hatte mir auch einen Opener zurecht gelegt, der das Wochenende davor recht gut funktionierte und wie ich dann weitermache (hier der Link dazu http://www.[Link unzulässig]/forum/best-leitfaeden/7085-butterflys-club-game-leitfaden-v3-0-a.html) Aber als ich im Club war und beim 2. Bier hatte ich darauf keinen Bock mehr und mir ist plötzlich ein eigener eingefallen, der unglaublich gut funktioniert hat. Es waren, wie gesagt, bestimmt 70-80% der Frauen verkleidet. Die Opener: 1) War die Dame verkleidet hab ich gesagt, "hey, du hättest dich ruhig verkleiden können, man geht doch nicht so aufn Fasching wie man ins Büro geht, du bist ja langweilig..." oder was ähnliches in dieser Richtung. War die Dame nicht verkleidet, hab ich gesagt "hey, wow, echt crazy outfit/verkleidung, dass du dich so auf die Straße traust..." 2) Wenn die HB verkleidet war, einfach gefragt "Hey, was soll das denn darstellen" und dann, ohne Sie darauf antworten zu lassen, irgendwas total bescheuertes raten oder etwas ins lächerliche ziehen. Erfolgsquote: Ich hab das größtenteils bei Gruppen gemacht, hat aber auch bei 2-3 einzelnen HBs funktioniert. Ich hab nicht mitgezählt, wie viele ich geopend hab, aber es waren wohl so um die 10 schätze ich, die meisten davon Gruppen von 3-5 Frauen. Die Erfolgsquote mit diesen 2 Openern liegt bei etwa 90%!!! Praktisch jede fands total witzig. Das coole daran ist, dass du sofort im Gespräch mit der kompletten Gruppe bist und es von Anfang an echt witzig ist. Das ganze funktioniert halt leider nur an Fasching. Falls jemand eine Version einfällt, die auch außerhalb von Faschingspartys funktioniert, immer her damit... Ich bin eigentlich nicht weggegangen um Spaß zu haben und was ist dabei rausgekommen? Ich hatte nen Mordsspaß den ganzen Abend lang. Ich war eigentlich ständig mit irgendwelchen Frauen am rumschakern, labern, flirten. Bin von einem Set weg zum nächsten, hab die vorherigen wieder gereopend und irgendwann kannten Sie mich, wussten der verspricht Spaß und sind dann schon von selbst auf mich zugekommen. Und was ich noch festgestellt hab: Wenn ich eine Gruppe anspreche, dann ist´s meistens so, dass ein Teil vergeben ist und ein Teil nicht. Und ich hab festgestellt, wenn du witzig bist und gut rüberkommst, dann versuchen dich die vergebenen mit den Singles aus der Gruppe zu verkuppeln, das war echt witzig, die haben quasi Wing für mich gespielt. Außerdem hab ich festgestellt, dass das Alter im Club überhaupt keine Rolle spielt. Ich hab als 31jähriger auch schon mit 19jährigen wild rumgemacht, beim Streetgame ist das Alter viel wichtiger hab ich festgestellt, aber das ist ein anderes Thema und gehört jetzt nicht in diesen Fieldreport. Weitere Routinen, wenn ich ein HB isoliert hatte: - Achterbahnroutine: das ist aus dem Bereich Speed Seduction, bzw. Konditionierung (aus NLP), hab ich aus dem Buch "der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn Seite 199. Ich hab´s bei 2 ausprobiert, hat aber eher nicht so gut funktioniert, kam eher dämlich rüber. Ich glaube das funktioniert mitten im Club nicht, würde ich vielleicht eher mit einer Gruppe von Frauen machen, wenn ich mit ihnen am Tisch sitzte und alle auf mich konzentriert sind, oder bei einem Date, das hab ich allerdings noch nicht getestet - 5-Fragen-Wo-sie-Lügen-muss: Wahnsinnsroutine!!! Hat noch NIE nicht funktioniert!!! Das ist meine Standardroutine, wenn ich zum KC kommen will, wenn die Frau fragt ob ich ihr nen Dring ausgebe, wenn ich grad hänge und nicht mehr weiter weiß, funktioniert bei mir absolut hervorragend. Ich hab bei dieser Routine noch nie einen Schmatzer auf die Wange oder sowas bekommen. Ich hab das bisher ca. 5 mal gemacht und das HB hat mir jedes mal ne halbe Minute lang die Zunge in den Hals gesteckt, dass ich sie schon fast verschluckt hätte - Eheringstrategie: hab ich auch ca. 5 mal gemacht. Kam immer gut an, aber find ich beim Date besser als im Club (beides bereits getestet) - Sie raten lassen, wie alt ich bin. Normalerweise lässt sie dich dann auch raten, wie alt Sie ist und dann hab ich Sie halt immer doppelt so alt geschätzt als ich wirklich dachte und sagte noch, eigentlich steh ich eher auf Frischfleisch und nicht auf so alte Schabracken, oder sowas. Kam auch immer gut an, muss man halt witzig rüberbringen - gleich nach dem Ansprechen, sagen, hey ich steh nicht auf das übliche Kennenlerngelaber und dann schnell hintereinander Fragen: Wie alt bist du? Woher kommst du? Was machst du? Wenn Sie geantwortet hat, hab ich´s auch beantwortet, zb mit "Alt, StadtXXX, und der Rest interessiert doch eh grad kein Schwein...." Sie hat dann eigentlich immer gesagt: doch, mich interessierts schon... Hab ich 3 mal gemacht und kam immer gut an, 1 fands sogar total witzig, ich konnte ihr ansehen, dass Sie so noch nie angebaggert wurde und sie´s super fand. Ergebnis: unglaublich viel Spaß herausgefunden, welche Routinen für mich wann und wo funktionieren und welche eher nicht 2 KCs, jeweils HB7-8 1 NC von einer HB8 eine Investition in die Zukunft (ich wohn in einer kleineren Stadt, knapp 100.000 Einwohner, man sieht sich also meistens öfters als nur 1 mal) War auf jeden Fall einiges dabei, was ich wieder machen werde. so, das war´s mit meinem ersten Fieldreport...
  7. @NightChecker: "Wir lassen das + weg = diese Frau macht nur One Night Stands" Das sieht ihr Exmann sicher anders, Sie kommt genauso aus einer längeren Beziehung wie ich, du kennst sie ja überhaupt nicht, also woher willst DU das jetz wissen? Und beleidigend musst du auch nicht gleich werden. Ich bin kein PUA und das habe ich auch nie behauptet. Ich hab halt die selben dämlichen Fehler gemacht, die evtl. viele machen, nicht hartnäckig genug gewesen, Shittest nicht bestanden, etc. Und genau deshalb fang ich ja an mich hier einzulesen und das so schnell wie möglich im Field zu testen, soll ja nicht bei der einen bleiben. @Severnaja Danke, das ist mal ein konstruktiver Beitrag, in einer Sprache ausgedrückt die ich verstehe @maccherone Danke, genau das werde ich beherzigen, Freeze, labern lassen, mein Ding durchziehen
  8. Hi Leute, ich bin 31, seit einem halben Jahr Single, seit eben eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist, bzw. weil ich mich noch etwas austoben möchte... Jetzt habe ich seit etwa 4 Wochen eine Affäre mit einer echt interessanten Frau. Sie hat mir von Anfang an erzählt, dass Sie mit sich selbst einen Pakt geschlossen hat, dass Sie nur noch mit jemandem ins Bett geht, der Sie wirklich zu 100% will und etwas festes will. Und ich hab ihr gesagt, dass ich nix festes will. Wir haben in den letzten 4 Wochen ziemlich viel Zeit zusammen verbracht und wir sind (trotz ihres Pakts) auch immer wieder im Bett gelandet. Wir hatten aber keinen Sex, aber ansonsten alles (BJ, etc.) Sie meinte mal, wir sollten das körperliche lieber lassen und danach hab ich trotzdem wieder bei Ihr gepennt. Jetzt hat Sie bereits zum 3. mal gesagt, sie will das körperliche lieber lassen. 2 Tage vorher haben wir abends per sms kommuniziert und am ende schreib sie folgendes: Sie: "Ich denk zur Zeit zu viel nach" (ich denke damit meinte Sie wohl uns beide) Sie: "Denkpause, ich schlaf jetzt besser, gute nacht" Ich: "schlaf gut" Sie "hmmmm" Sie: "Ne, ich schreibs jetzt doch nicht, gute nacht". Ich: "???" Sie: Glaub wir lassen das plus (Bettgeschichten) lieber weg" Was haltet Ihr davon? Was soll ich jetzt machen? Erstmal danke für die Antworten: @Rob2306: "31 und schreibt mit Frauen wie ein 16 jähriger. Puh...." Sie hat mir geschreiben und nicht ich ihr und ich hatte grad keinen Bock zu telefonieren weil ich besuch hatte. Was hätte ich denn schreiben sollen? Ruf mich an oder du kannst mich mal? @Alibi: Frame hab ich mir gar keinen zugelegt, zumindest nicht bewusst, ist halt einfach alles so passiert. Aber damit mir so ein Blödsinn nicht mehr passiert les ich mich ja grad seit ein paar Tagen hier ein. Und noch was: Ich überlege hier ernsthaft langfristig zu denken, denn die Frau ist ein echtes Phänomen. Die kennt Gott und die Welt, zieht viel um die Häuser und feitert gern und viel und hat sicher ein paar hübsche Freundinnen. Deshalb wäre langfristig eine gute Freundschaft vielleicht nicht das schlechteste um weitere Frauen kennen zu lernen