black_jaguar

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über black_jaguar

  • Rang
    Neuling
  1. Hey leute suche immer noch ... will halt so nah wie möglich an das original mantel , aber nicht über 400 euro .... http://spiceman.sunlitsolution.co.uk/wp-content/uploads/2012/05/NateArchibald.png
  2. Danke für schnelle Antwort. Wenn ich bei der Seite auf "shop by look" sehe ich einen mantel der nicht schlecht Aussieht, aber bei Mäntel ist er nicht. Da ist nur einer mit 1000 Knöpfen der mir nicht wirklich gefällt. Kannst du mir einen genauen Link schicken. Hat jemand sonst noch Vorschläge? Bitte mit Link!
  3. black_jaguar

    Mantel in Blau

    Hey Leute! Such einen Mantel in Blau ungefähr so einen : http://spiceman.sunlitsolution.co.uk/wp-content/uploads/2012/05/NateArchibald.png Weiß einer wo ich so einen bekomme? Hab alle Geschäfte die ich kenne abgesucht. Es soll halt umbedingt in selben Blau, wie auf dem Bild und selber länge! PS: Für die dummen Antwort: "im Geschäft" oder "im Internet" (ohne Geschäftname oder Seitenname) danke ich im Vorraus!
  4. black_jaguar

    Neuaufbau

    Serus, hab auch kaum PU Erfahrung, bin 22 und werde in nächster Zeit ativ anfangen. Ich werde aber außerhalb von SB anfangen!( Saarland & Keiserslautern, und Mannheim) In 2 bis 3 Monaten dann auch in SB. Wer sich anschließen will gerne gesehen. Einfach PN bitte mit Alter.