MelodicP

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MelodicP

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Kampfsport, Frauen, persönliche Entwicklung, Alltägliches
  1. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Zufällige Berührungen 5. Beschreibung des Problems HB scheint sehr auf mich zu stehen, nach wenigen Minuten C&F in Facebook hatten wir schon das Date vereinbart. Ich erwähnte ihr gegenüber nur, dass wir ja z.B. "einen Film gucken können". Sie war sofort dabei. Ich werde das ganze sexuell und eskalierend gestalten, die einzige Frage die ich habe ist, ob es too much ist, sie gleich bei der Begrüßung zu küssen. Widerum wissen beide dass es nicht ums Filme schauen geht, also warum nicht gleich KC und das ganze zum FC führen (letzteres ist eh das Ziel) Wie geht ihr in solchen Situationen vor? 6. Frage/n
  2. OK, danke für den TIpp. Ich hab ihr die zweite Antwortvariante geschickt, da sie nicht so sexuell ist. Sie hat positiv reagiert. Du hast schon Recht, real könnte ich diesen sexuellen Frame wahrscheinlich (noch) nicht permanent halten oder es würde künstlich wirken. Das war schon beim ersten Telefonat teilweise inkongruent, bzw. ich hab den Frame dort nicht gehalten. Mein nächster Kontakt zu ihr wird dann ein Anruf sein. Ich muss mir noch überlegen wie ich am Telefon eskalieren kann..habt ihr Tipps (bin schon viel in der Schatztruhe unterwegs)
  3. OK, diese Nacht kamen drei Antworten dazu: "Erste Interpretation: Du bist in diesem Badezimmer aufgwacht und hattest keinen blassen Schimmer wo du bist und hinter dem Duschvorgang versteckt sich ein Huhn" (Anspielung auf Hangover) "Zweite Interpretation: Du bist in deinem eigenen Badezimmer in der Badewanne aufgewacht. Allerdings mit sexy Dessous von Frauen bekleidet. Hattest lackierte Nägel und Schminkel im Gesicht. Als du dich im Spiegel betrachtet hattest fandest du dich gar nicht mal so unsexy ganz im Gegenteil. Und auf dem Weg in die Küche begegnetest du einem nackten Mann der dich verführerisch angelächelt hat und dir kurz darauf einen Klaps auf den Hintern gab." "Gute Nacht" Bei der zweiten Nachricht musste ich schon ein bisschen lachen. Ich frag mich allerdings, ob das ein Test sein soll, oder ob es mich sogar betaisieren soll. Ich hab mir schon ein paar Antwortvarianten überlegt, aber selbst wenn diese gut ankommen bringen die mich nicht weiter: "Hast du sonst noch irgendwelche sexuelle Phantasien, die du mir beichten möchtest? ;)" "Coole Stories, du bist ne gute Schreiberin. Vielleicht reicht es sogar für ein unbezahltes Praktikum bei der BILD (im Erotikstorybereich)" "Dritte Interpretation: Das ist der Ort wo ich dich hinbringe, um dir deine schmutzigen Gedanken aus dem Kopf zu waschen...ganz ohne Shampoo"
  4. Danke für deinen Tipp Abibi. Bin schon fleißig am lesen der Einträge in der Schatztruhe und werd einiges davon dieses WE testen. Ich habe ihr ein Bild von meinem Badezimmer geschickt, dazu die Nachricht ("hab dir ein in FB geschickt, eins mit richtig Charakter") Ich bin damit nicht wirklich zufrieden, mal schauen wie sie reagiert.
  5. Hallo Leute, bei folgendem benötige ich euren Rat: Ich bin noch ziemlich neu im PU, 21 und ein AFC, was allerdings viele nicht von mir zu glauben scheinen. (Laut ungewolltem Feedback von Bekannten) Genaueres dazu werde ich dann in meinem Vorstellungsthread schreiben, aber jetzt erstmal zu folgendem Thema: Anfang Dezember habe ich mich auf Friendscout angemeldet, um mich ein wenig zu üben und ein paar Frauen kennenzulernen. (Fokus lag mehr auf Sex wie auf einer Beziehung) Ein paar haben angebissen (aktiv habe ich keine angeschrieben <- AFC, aber mein Profilbild + Profil habens wohl rausgerissen) Mit einer davon, ich würde sagen HB6-6,5, habe ich dann geschrieben und auch einmal telefoniert. Ich hab dabei so gut es ging Alltagsthemen etc vermieden, um in keine „Freundschaft“ zu geraten. Stattdessen habe ich versucht das Ganze möglichst sexuell zu halten. Sie hat da auch meistens gut mitgespielt, hat mir auch ein paar Fotos geschickt. Wir wollten uns dann am ersten Dezember Wochenende bei ihr treffen. Sie ist 19, wohnt noch bei ihren Eltern, daher hätten wir uns bei ihrer Schwester getroffen. (die war an dem geplanten Tag weg -> in meinen Augen ein gutes Signal dass sie es auch in Richtung Sex lenken wollte) Da ich in der Woche auf Geschäftsreise war und mein Rückflug wegen Schneechaos gestrichen wurde, wurde nichts aus dem Treffen. Um es nicht komplett zu verkacken habe ich sie, nachdem der ganze Ärger geklärt war, abends im Hotel angerufen (SMS bewusst vermieden) und ihr die Sache erklärt. War ok. Die nächsten beiden Wochen war ein Treffen nicht möglich, ich musste wieder auf ne kürzere Geschäftsreise am WE und sie ging mit der Familie in den Urlaub (der Urlaub war keine Ausrede, sie hat mir ein Foto geschickt) So, jetzt, nach Weihnachten kam sie wieder heim und ich hab irgendwie den Bock auf sie verloren. Gefühle hab und hatte ich keine für sie. Mein Problem ist auch, dass sie mir ein paar Partypics geschickt hat und ein paar von mir will („Du könntest mir auch mal ein paar Hangoverpics schicken“ <- Shittest?), ich aber so gut wie keine habe, zumindest keine aktuellen. (selbst mach ich nie welche und wenn ich fotografiert werde hol ich mir die Fotos nie, außerdem war in letzter Zeit meistens Partyflaute) Die Frage ist nur, ob das sehr DLV ist, das so direkt zu erwähnen. Durch meinen geringen Social Circle, bzw. nur flüchtigen Bekanntschaften, habe ich auch Hemmungen sie zu mir einzuladen, dazu erwähn ich dann in meiner Vorstellung noch einiges. Ich sollte bald die Initiative ergreifen, wenn das noch was werden soll, darum die Frage was zu empfehlen wäre. Weiterhin gutes Game. ;)