HonigKuchenEsel

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HonigKuchenEsel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Mal noch ne Frage in die Runde: Bügelt ihr eure Raws? Es geht ja eigentlich darum möglichst viele Falten und damit Fades in die Raw zu bekommen. Beim Bügeln wären ja nicht nur die Knitterfalten weg sondern auch die an Stellen wie Knie, Schritt etc. wo man diese ja eigentlich haben und verewigen möcht. Ich habe mich für das Bügeln entschieden, schliesslich spiegelt die Raw ja nach einer gewissen Zeit den Alltag des Träger wieder und ich möchte nicht das mein Steckbrief sagt "Hey ich kann nicht Bügeln und bin ein kleiner unordentlicher Lotterich." Auch glaube ich dass sich die Falten an den typischen Stellen schnell wieder ausbilden werden. Mich würde aber auch eure Meinung Interessieren, sieht das jemand evt. ganz anders? P.S.: 100 Seiten RawDenimThread wuhuuu! ;D
  2. Bin jetzt etwas spät dran, aber bezüglich dicke im Winter: Bin bei Minusgraden um die 25oz dankbar. Am Anfang fand ich es heftig dann damit aus der Kälte in Gebäude zu gehn aber des legt sich auch.
  3. Meine neue 25oz finde ich doch schon sehr unangenehm. Wie viel besser/weicher wird das den wirklich noch? Bzw tut sich bei 25oz ueberhaupt was? Mein nudie hat sich in einem Jahr vom totalen Hass zur lieblings Hose gewandelt... xD
  4. (@Ichi) ok Gefrier beutel haete man fast noch selbst drauf kommen koennen ... Welche braucht man den damit ne Raw reinpasst? 10l? Naja die Nudie war auch die letzte Schlammpe. Hatte die eig ueberall mit an und mir da gar keine Sorgen gemacht. Ob Konzerte, Discos, Kneipen, Biergaerten, Volksfeste oder Fussballstadien hat ueberall gut gelitten.
  5. Also ich will die Neulinge ja nicht vertreiben, aber meine Nudie riecht nach 8 Monaten schon ziemlich. (ist meine Erste aber sicher ned Letzte Raw) Hab gute Freunde schon mal gefragt ob dass unangenehm ist, eig meinten alle ihnen wäre es nciht aufgefallen. Trotzdem ich fühl mich inzwischen unwohl und des Ding wird bald gewaschen. Vlt habe ich als Anfänger auch dumme Fehler gemacht. War dann doch öfter mal im Gefrierfach. Dort nimmt sie ja auch etwas Wasser auf. Vlt. gammelt das ja dann auf Dauer? 0o Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin will ich Nachschlag. Von daher was haltet ihr davon: Iron Heart ih-634-xhs(25oz) ?
  6. Das mit dem schimmeln war nicht so ernst gemeint. Meinte eig sollte sie anfangen zustinken etc ;)
  7. Habe schon länger eine Nudie. Leider ist die aus Unwissen in der Wäsche gelandet. Hab mir letztens bei AmazonBuyVIP 2 weiter Nudies geschossen (restposten @ 59€ & 69€, evt. Vorsaison? Naja wayne) DIe waren durch Zufall noch nicht in der Wäsche ... (im Einpersonenhaushalts dauerts bis ne Maschine Jeans voll ist und vorher ist mir das zu viel arbeit für 1-2 Hosen) Bin zwar noch skeptisch aber werds einfach mal ausprobieren, sollte ich dann doch den Eindruck haben dass sie mir unterm Arsch wegschimmeln, kann ich sie ja immer noch normal waschen xD => objektiver Bericht von einem NichtRawDenimFetischisten folgt ;)