Fragender75

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Fragender75

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  1. Das es ein Korb ist, dass ist klar aber darum geht es gar nicht in erster Linie. Die Frage ist, wie er von der Mitleids-Schiene auf die Mann-Frau-Schiene kommt, da ja Anziehung grundsätzlich schon vorhanden ist.
  2. Er war mit der Frau mal für kurze Zeit zusammen aber sie hat dann Schluss gemacht. Er hat ihr dann später gesagt dass er noch etwas für sie empfindet und sie meinte das tut ihr wirklich leid. Es handelt sich hier also um eine Art Mitleid. Mehr weiß ich da jetzt auch nicht, da müsste ich noch mal nachfragen falls das notwendig ist.
  3. Ich sehe es auch so, dass die Attraction nicht groß genug ist. Diese müsste von ihm aufgebaut werden.
  4. Ein Bekannter von mir ist an einer Frau interessiert, die weiß dass er sie gut findet. Nun hat sie zu ihm gesagt, dass sie deswegen Mitleid mit ihm hat. Ich meinte zu ihm, dass dies echt schlecht ist aber ich wusste auch nicht so richtig was ich ihm da raten sollte. Was sollte man in solch einem Fall tun? Denn das Mitleid der Frau ist echt hinderlich. Vielen Dank im Voraus!
  5. Ich habe in meinem Bücherregal ziemlich viele PickUp-Bücher und aus meiner Sicht sind das alles ohne Ausnahme Strategiebücher. Daher kann ich Deine Sicht nicht teilen. Natürlich gibt es auch Leute die alles intuitiv drauf haben - aber das ist sehr selten.
  6. Wenn Du Deine Ex zurück gewinnen willst, dann musst Du eine bestimmte Strategie anwenden. Darüber sind Bücher geschrieben worden. Wenn Du das dann anwendest, hast Du zwar keine Erfolgsgarantie aber Du verhälst Dich dann optimal, besser geht es nicht mehr. Wenn es dann trotzdem nicht klappt, hast Du Dein bestes gegeben und musst Dir nichts vorwerfen. Du kannst es auch gleich auf eigene Faust probieren aber ich sag Dir gleich: Lass es lieber sein! Was Deine Freiheit angeht ist die schön und gut. Wie sieht es aber aus wenn Deine Ex einen anderen, neuen Ficker hat? Bist Du dann immer noch so happy? Zwei Wochen Trennung ist OK, man braucht ja auch mal Zeit für sich aber wenn Dir die Frau was bedeutet, solltest Du realistischer sein.
  7. Ja, aber er hat vieles wortwörtlich aus dem Buch "Ex zurück gewinnen" abgeschrieben und dann einfach mit seiner Arroganz vermischt. Ist das jetzt eine Leistung? Zumal aus meiner Sicht das Buch definitiv hilfreicher ist als seine kurzen Ausführungen.
  8. Es kommt darauf an wie lange man auseinander gewesen ist. Je länger die Trennung war, umso sensibler würde ich in dem Bereich vorgehen, wenn ich ernste Absichten hätte. Man muss ja nicht sofort miteinander schlafen. Es kommt auch drauf an wie man zu der Frau steht, also ob man wirklich was für sie empfindet oder ob sie im Grunde genommen egal ist.
  9. Gerüchten zufolge soll AIDS selbst nur so gefährlich sein wie z.B. eine Apfelsinenallergie. Das Problem ist nur, wenn man AIDS bei einem Diagnostiziert, dann gerät der in eine schulmedizinische Maschinerie, die seinen Tod fördert. Einfach mal Googeln "Aids Lüge"...
  10. Als das damals mit Deiner Ex auseinander ging, warst Du da schon ein PickUp-Experte oder hast Du sie jetzt mit Deinen Fähigkeiten überraschen können?
  11. Dann weißt Du was zu tun ist damit die Dinge wieder ins Lot kommen. Anmerkung Creal: Ich habe den Link rausgenommen.
  12. Nicht "sind" sondern "waren", schließlich ist das eine ganz alte Geschichte gewesen, ca 18 Jahre alt. Kannste ja nicht wissen.
  13. Ja, gut, die Alternative wäre gewesen sofort Schluss zu machen. Man ist halt immer zu inkonsequent. Man sollte dazu stehen, wenn mir das als Mann nicht gefällt, dann wird es Zeit sich anders zu orientieren, statt die Frau zu nerven, das verstehe ich. Mir ist es halt wichtig und dazu stehe ich auch. Viele Männer mögen das anders sehen aber das ist ja deren Sache, dazu gibt es ja die Vielfalt in unserer Welt.
  14. Ich kann an mir beobachten, dass mein Interesse an einer Frau stark vermindert wird, wenn sie sich nicht mehr so schick macht, nicht mehr so pflegt wie anfänglich, als ich sie kennen lernte. Bei mir ist dies stark ausgeprägt. Ich will mal zwei Beispiele nennen: 1) Ich war mit der Frau ca 1 Jahr zusammen und plötzlich verhält sie sich etwas schlampig. Genervt hat mich z. B. das sie Ihren weißen BH 3 Wochen am Stück nicht mehr gewechselt hatte, sodass er schon die Farbe änderte. Im Endeffekt bin ich durch das Verhalten immer gereizter geworden, habe mich immer öfter mit ihr gestritten und beispielsweise ihre Fotos, die sie mir mitgebracht hatte, auf den Boden geworfen, wo sie diese dann aufsammeln konnte. Also, Eskalation pur. Hätte sie sich aber wieder hübsch gepflegt, ich glaube mein ganzes Verhalten wäre schlagartig anders gewesen. In dem Fall würde ich schon sagen, dass sich die Frau mir gegenüber nicht richtig verhalten hat, warum kommt sie plötzlich daher und pflegt sich nicht mehr so wie es anziehend ist. Mir ist natürlich klar, dass ich hier übertrieben reagierte, ich war ja noch sehr jung damals aber grundsätzlich kann ich diesen Interesseverlust auch Heute noch bei mir beobachten. 2) Neulich war ich z.B. in einer Tanzschule und meine Tanzpartnerin die ich dort kennen lernte war voll mein Typ. Sie sah gut aus, war kultiviert, intelligent, usw. Alles hat auch wochenlang gut funktioniert, bis ich ihr verständlich machte, dass ich näheres Interesse an ihr habe. Schlagartig hörte sie dann auf sich so gut zurechtzumachen wie es sonst immer der Fall war und zwar schon ab der darauffolgenden Tanzstunde. Das habe ich mir zweimal angesehen und danach hat sie in meinen Augen rapide an Erotik und Ausstrahlung verloren, sodass ich mich im Endeffekt anderes orientiert habe. Nun steht sie alleine da und ist sauer auf mich. Warum muss sie aber anfangen sich nicht mehr richtig zurecht zu machen? Für mich ist die Schönheit der Frau ganz wichtig und wenn die von der Frau nicht mehr richtig gefördert wird, dann entstehen Probleme. Deswegen sagte ich, dass sich auch Frauen den Männern gegenüber richtig verhalten müssen. Ich meine, es kann nicht die Schuld des Mannes sein, wenn sich die Frauen plötzlich gehen lassen.
  15. Das kann ich nicht nachvollziehen. Eine Beziehung besteht immer aus zwei Leuten, d. h. es hängt nicht nur vom Mann ab.