Mos92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mos92

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen dank für die schnelle Antwort! Also klar du hast in beidem Recht ;) Zu 1) Würde ich sie nicht auf einem Podest stellen, wäre sie für mich kein Oneitis, oder? Zu 2) Du hast das Problem erfasst ;) Was soll ich dagegen tun?
  2. Hallo, Wie der Threadname schon suggeriert bin ich in meine beste Freundin verliebt.. Ich bin 20 Jahre und sie ist 19. Da ich. meiner Meinung nach, ein gutes Innergame besitze, wundert mich meine Oneitis gegenüber ihr. Normalerweise würde ich den kontakt einfach abbrechen, aber da sie meine beste Freundin ist und gerade EXTREME familiäre Probleme hat( ihr Bruder hat vor kurtzem suizid begangen etc.), möchte ich ihr nicht noch mehr Probleme machen, Daher fällt kein Kontakt aus. Ich kenne sie seit gut 5 Jahren.. Sie und ich verstehen uns wirklich ausserordentlich gut, wenns ihr schlecht geht kümmere ich mich um sie. Wenn ich eskaliere kommt es zum Kuscheln und evnt. zur Massage etc. aber zu mehr auch nicht. Daher gibt es schon eine Art attraktion. Desweiteren ist sie ausserordentlich intelligent(Hochbegabung) und meiner Meinung nach auch sehr manipulativ. Ich bin aufjedenfall gefriendzoned! (was normalerweise kein Problem darstellt da sie viele Freundinnen hat ;) ) Jetzt kommt das Problem: Ich möchte mehr als Freundschaft und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll! Da ich nicht mehr Weiter weiß bitte ich euch um Hilfe. Bitte nur ernstgemeinte ratschläge! Mfg VIoz