C-Row

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über C-Row

  • Rang
    Neuling
  1. @Amandi. Wow. Das muss ich schon sagen. Solch einen durchdachten und vernünftigen Post hätte ich, obwohl erhofft, nie hier erwartet. Danke dafür. Das was du ansprichst hab ich mich auch gefragt, da du dies nun hervorhebst, muss ich mich mit dieser Frage konfrontieren. Aber wie du sofort gemerkt hast, ist diese Beziehung nur eine Flucht vor dem wahren Problem, deshalb übergeh ich dies nun. So nun zum wahren Problem, bei dem du Amandi mir den fehlenden Anstoß gabst Ihr würdet es als "InnerGame" Problem bezeichnen: Mir fehlt offenbar das, was eine Beziehung hergibt. - Akzeptanz, Bestätigung, Liebe und Zuneigung aus diesem Grund wollte ich nicht weiter "aufreißen", da dies nur kurzzeitig die Symptome verdrängt. Ich habe durchaus Hobbys, genügend engere Freunde, Treffen und Kontakt mit anderen Mädchen außerhalb meines Freundeskreises. schulisch hab ich auch keine Probleme. Dementsprechend müsste ich Akzeptanz und Bestätigung eigentlich haben. Selbstbewusst, (von anderen mehrfach unaufgefordert gesagt) charmant und redegewandt ebenfalls. Bleibt Liebe & Zuneigung Und genau diese Gefühle gibt mir meine beste Freundin mit der ich offen über alles reden kann. (Wirklich platonisch, find sie natürlich trotzdem attraktiv) Genau zu ihr hatte ich aber das letzte Mal wirklich Kontakt, als es mir ganz normal/ blendend ging. Da wurde mir alles klar und ich hing nicht mehr an dem Mädchen. Die Ironie: Gestern hab ich dieses besagte Mädchen wieder getroffen (gleiche Schule). Mir gings blendend (man sah es mir an) und zwei HBs jew. 6-7 (Nebensitzerinnen) waren links und rechts neben mir. Ich brauchte sie nicht grüßen, sah ihr aber auch freundlich in die Augen. Nun 2h später schreibt sie, will unbedingt eine freundschaft, wissen was sie ändern muss, damit sie zu mir passt. Beteuert aber natürlich auch keeeeine Gefühle zu haben. Ich legte ihr lange und in einem freundlichen aber bestimmten Ton nahe, dass dies nicht gut gehen würde, da meine Anwesenheit in der Freundschaft sie nur verletzen würde. Sie bestreitet dies natürlich vehement. Ich sagte ihr alles oder nichts und eine Beziehung wird nie klappen. Aber sie gibt wohl nicht auf. :D DANKE, VIELEN TAUSEND DANK AMANDI!! Du hast mir den Weg gezeigt mein InnerGame Problem zu akzeptieren und ebenfalls zu der Einsicht, dass die Arbeit am InnerGame nicht peinlich und nur was für depressive Looser ohne Selbstwertgefühl, sondern auch für den besten PUA hilfreich und wichtig ist! SEHR WICHTIG: MTM's POST __ @Schwingtitte Sex ist nicht das Wichtigste und schon gar nicht das Wichtigste einer Beziehung. Ginge es mir nur um Sex, hätte ich einfach, wie davor, weiter gemacht. Du hast es offensichtlich nicht verstanden, was mein Anligen war.
  2. 1. 17 (Ich) 2. 16 (Sie) Es ist etwas kompliziert und genau aus diesem Grund frage ich euch: Ich muss deshalb leider auch weit ausholen. Vor einem halben Jahr war ich mit ihr für einen knappen Monat zusammen, wollte/konnte aber damals die Beziehung nicht weiter führen, weil ich an meiner Ex immer noch hing, Nun, ich machte aus dem obigen Grund Schluss und danach ignorierten wir uns, da ich sie damit sehr verletzt hatte und dies ihre Reaktion war. Wenn ich sie traf, sagte ich jedoch zumindest "Hi". __ In den darauf folgenden Monaten hatte ich mehrere KC mit "Fummelein" und einen FC mit anderen Frauen. __ Nun vor zwei Monaten war sie zufällig für eine Längere Zeit in meiner Nähe (Sichtweite), ohne das wir miteinander gesprochen haben. Ich spürte aber ein Interesse meinerseits und schrieb sie auch an. Woche darauf Date: Alles war wunderbar, gute Stimmung, wir verstanden uns blendend | Ganz anders als früher. 2. Date: KC am Ende 3. Date: viel KINO 4. Date: Anfangs merkwürdige Distanz ihrerseits, die aber im Verlauf abnahm. | Als ich das Ansprach: Sie habe Verlustngst (bedingt durch den kommenden Urlaub -> Distanz) Dieses mal langsam angehen lassen. Urlaub Telefonieren war leider nicht möglich, nur WhatsApp / SMS - ersten 3 Wochen viele "Liebesbeweise" wie "Ich vermisse dich", etc. ihrerseits - in der letzten Woche: bedingt durch "Kaputtchatten" (Man schreibt über ernste Themen, missversteht sich gegenseitig und es entsteht eine schlechte Stimmung) Fehler (!) - Entfremdung, plötzlich "keine Gefühle ihrerseits", habe "einen neuen kennen gelernt" - Seitdem kam es zu keinen Treffen, da sie stehts abblockte. _______ FreezeOut über Zwei Wochen Kurzer Chat, Darlegung der Schwäche ihrer Argumente (Sie entnervt, Ich ruhig und freundlich) Als sie dann merkte, dass ich wusste, dass das nur vorgezogene Gründe seien und schwach sind: >Erst Treffen, wenn ich verstünde was sie meine Daraufhin meine Frage wie ich etwas verstehen soll, wenn sie es mir nicht erkläre (persönlich) oder explizit schreibe (bisher nur ein Verweis auf irgendwelche älteren Nachrichten (nicht weiter definiert)) Sie antwortete entnervt, ich solle die alten Nachrichten lesen. Ich beendete den Chat mit: Wenn du so abblockst, wird das nie etwas. -> Wie bekomme ich sie wieder, ich will die Beziehung einfach.