Jok3r88

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jok3r88

  • Rang
    Neuling
  1. So kurzes Update: Ich hab bis jetzt eine super geile Woche gehabt, mich mit einem Hübschem Mädel von meiner Uni zum Klettern verabredet und sogar noch Matthias Schweighöfer getroffen (gleich mal bei FB ein Foto hochgeladen). Jetzt kam eine SMS von ihr " Na wie gehts dir, wie wars beim Friseur?" ( Hat sie wohl von meinem Bruder). Hab ihr nur knapp geantwortet: "Mir gehts gut. Ja war lässig ;)." Nicht unhöflich aber auch nicht sehr interessiert. Ist das Antworten der richtige Weg oder sollte ich sie lieber noch kochen lassen? Dannach gleich wieder "Hast du viel abschneiden lassen? Was machst grad so?". Hm jetzt frag ich mich soll ich darauf eingehen? Sonst haben wir uns immer geschrieben deswegen fällt es mir schwer hart zu bleiben. Ist das höflich desinteressierte der richtige Weg? Oder ein konsequenter Freeze out bis sie um ein treffen bittet?
  2. @ Juice Terry: Ja ich denke da hast du recht. Man muss dazu sagen, dass ich vorher 3 Monate im ausland war und mit unserem Freundeskreis in Prag waren. Da bin ich dann mit einem Mädel mit mit FC. Zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht an eine Beziehung mit meiner besten Freundin obwohl etwas zwischen uns war. Am nächsten Tag waren wir wieder unterwegs und da kam sie dann auf mich zu und hat mir ihre "Liebe" (Oder was auch immer) gestanden. Das war vermutlich der perfekte Frame, aber ich glaube ich war dannach echt zu needy und war zu leicht zu bekommen, eben kein Mysterium. Ich hätte schon viel früher PU für mich entdecken sollen, naja jetzt habe ich eben die Blackbox und lerne daraus. Danke euch für die Antworten, wie soll ich mich verhalten wenn ich sie zB irgendwo sehe oder sie mir schreiben sollte? Cool und freundlich aber Beschäftigt und kurz angebunden oder? Und irgendwie habt ihr ja recht, es war wohl nie eine richtige LTR. Es war schon Attraction da am Anfang, wir haben quasi alles gemacht bis aufs reinstecken :D. Sie meinte sie müsse erst so weit sein und bei ihr ginge das nicht so schnell ( Wir kennen uns doch schon zwei Jahre wtf?!). Sonst hat zwischen uns halt echt alles gestimmt selbe Interessen, hobbies, lebensziele und wir hatten immer Spaß zusammen . Das war wohl auch der Auslöser meiner Oneitis.
  3. Hi Leute, ich bin vor 2 Monaten mit meiner besten Freundin (kennen uns schon 2 Jahre) zusammen gekommen. Am Anfang war es noch ganz toll, haben uns gut verstanden aber sie wollte es langsam angehen lassen ( besonders beim sex). Ich hab es leider zu hartnäckig probiert sie rum zu kriegen, Anfangs hat es gut geklappt nach einiger Zeit kam die Initiative nur noch von mir( ich wünschte ich hätte da schon reagiert). Wir Unternehmen zwar noch Dinge, aber Zärtlichkeiten und mehr kamen in den letzten Tagen keine mehr. Heute habe die ich ihr gesagt dass ich so nicht zufrieden bin und ich mir nicht sicher bin ob das alles richtig war. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie zwar gerne etwas mit mir Unternimmt und mich nicht verlieren will. Sie meinte sie glaubt sie kann mir nicht das geben was ich brauche und ihre Gefühle haben sich nicht so entwickelt wie sie das gedacht hat.Ausserdem interessiert es sie schon wie es wäre mit mir zu schlafen aber sie hat nicht das verlangen dannach. Sie könnte nicht mit und nicht ohne mich und hat dann erstmal angefangen zu weinen. Das letzte Wort von ihr war dann das beste ist wir machen nicht so weiter... oder? Daraufhin habe ich gesagt ich brauche erstmal Zeit für mich seitdem - Funkstille. Wie soll ich mich verhalten, gibt es denn einen Weg wie ich noch etwas retten kann oder ist alles zu spät?