Zisarr

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zisarr

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute! studiere nun zum 2.Semester in meiner neuen Stadt und liebe diese Stadt! Ich habe ein paar Freunde gefunden mehr oder weniger um ehrlich zu sein...Ich hatte im ersten Semester einen echt guten Kumpel der leider umgezogen ist. Nun steh ich in einem Freundeskreis als absoluter Beta da ,niemand schreibt mir ob ich da und da mitkomme und merke ich habe da einfach nichts mehr richtig zu sagen...Die Mädels merken das natürlich und ich fühle mich momentan einfach nur unwohl... Ich habe keine Ahnung wie ich aus diesem Status wieder rauskomme und dass ich wie im 1.Semester Kontaktfreudiger bin... Soll ich zum Ego werden? Soll ich einfach mein Ding machen? Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr habt mir ein paar gute Tipps !